Galaxy Watch 6 Classic für Blutdruck Messung kalibrieren

R
R.
User
Hallo Zusammen!
Ich habe seit kurzem die Watch 6 Classic und wollte diese nun für die Blutdruck Messung kalibrieren. Doch leider geht das überhaupt nicht. Nach dem ich die beiden Finger an die Tasten halte beginnt zwar eine Art Countdown (es wird in Prozenten hoch gezählt), aber so zwischen 60 - 70 Prozent wird abgebrochen und ich erhalte die Info dass die Uhr nicht getragen wird, obwohl ich sie am Arm habe und dieser ganz ruhig auf dem Tisch liegt. Woran kann das liegen?
Mit den Sensortasten scheint es ja doch Probleme zu geben. Wenn ich zum Beispiel EKG messe dann klappt dies erst nach mehreren Versuchen.
Vielen Dank und nen schönen 3. Advent
Joachim

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Zum Blutdruck kalibrieren ist es doch überhaupt nicht notwendig die Tasten zu berühren, das ist wahrscheinlich sogar kontraproduktiv.
 

Similar threads

W
Hallo.Wenn ich auf meiner Samsung Galaxy Watch 4 Classic den Blutdruck messe bekomme ich die Messung auf der Uhr angezeigt und auch in der "Samsung Health Monitor App" werden die Messungen angezeigt. Aber in der "Samsung Health App" bekomme ich unter der Rubrik "Blutdruck" gar nichts angezeigt...
Antworten
5
Aufrufe
132
U
B
Ich möchte mich über mein kürzlich erworbenes original Armband für die Samsung Galaxy Watch 6 Classic beschweren. Nachdem ich die Uhr nur etwa 2 Stunden lang getragen hatte, ist das Armband leider kaputt gegangen. Ich bin enttäuscht von der Qualität des Produkts, da ich davon ausging, dass es...
Antworten
9
Aufrufe
246
P
M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
188
A
R
Ich besitze seit ca. einem Monat die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Mein erster Eindruck nach dem Auspacken zur Watch ist sehr positiv. Das Design gefällt mir sehr gut und auch hier ist die Verarbeitung sehr gut. Das runde Design und die maschinelle Lünette geben einen klassischen Look zur...
Antworten
4
Aufrufe
154
D
C
Hallo zusammen, ich komme von der Garmin zur Watch 4 und mein größtes Problem ist die Akkulaufzeit. Energiesparmodus bringt nicht viel und nach 1,5Tagen ist der Akku leer. Über Nacht lasse ich Spo2 und Schlaftracing laufen und der Akku liegt nach 8h bei 70% Tagsüber will ich nicht viel. Anrufe...
Antworten
4
Aufrufe
125
B
Zurück
Oben