Registerkarten links und rechts

M
m.
User
Hallo *1f60a.png*Bevor ich mich kaputt suche... Wie bekomme ich auf flip 4, wenn ich nach links ODER rechts wische, Seiten? Geht nur in eine Richtung.Es ging erst in beide Richtungen, aber da war nur die Suchmaschine, anstelle einer ruhigen Seite. Ich hoffe mich klar auszudrücken. Freundlich grüßt Micxxx

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn Du das vom Startbildschirm ausgehend meinst, nach links kommt doch nur Samsung Free oder die Google Alternative. Das kannst Du aktivieren wenn Du lange auf den Stadtbildschirm drückst und dann die Seite nach rechts schiebst. Da ist oben dann ein Schalter zu finden.
 

Similar threads

L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
115
M
A
Hallo Collony. Von Heute auf Morgen bekomme ich auf dem linken Stereokanal nur noch extrem leise Töne. Problem, Ich benutze die Jabra Elite 65t Earbuds. Vorgestern funktionierten sie noch ganz gut. Gestern kam dann auf dem linken Earbud kein Ton mehr. Ich habe alle Einstellung an den Buds...
Antworten
7
Aufrufe
139
T
C
Samsung Free Hallo, im Folgenden stellen wir Ihnen den Dienst Samsung Free vor. Der Dienst Samsung Free wird angezeigt, wenn Sie auf dem Startbildschirm eines Samsung-Gerätes von links nach rechts wischen. Der verantwortliche Betreiber ist Samsung Electronics. Der Dienst stellt zurzeit Dienste...
Antworten
52
Aufrufe
413
C
I
Hallo ich wollte gern mal bei Info's bekommen ob Samsung irgendwann mal mein Tv vollkommen austauschen würde es wurden jetzt schon 2 das Panelgewechselt und das 2 kam heute erst rein und nun habe ich den gleichen fehler wieder nur auf der Linken und nicht mehr auf der Rechten seite kann es sein...
Antworten
14
Aufrufe
76
L
D
Hallo, Habe heute das erste mal meine Galaxy Buds getestet. Soweit so gut Musik lief ohne Probleme. Nach ca. 30 Minuten bekam ich einen Anruf. Dieser ging ca. 4 Minuten. Plötzlich nur noch Ton auf dem linken Ohr. Und dann gar kein Ton mehr. Anruf wurde dann nach 10 Sekunden von der...
Antworten
99
Aufrufe
660
J
Zurück
Oben