Radio beim A52 5G

K
Kim
Hey,


Guten Morgen L: @Barney0w, der Ordner muß da sein. Ob es helfen könnte, beim Startbildschirm den Cache zu löschen?
MfG!
 
Versuchen kann man es ja, da hakt jedenfalls irgendwo etwas.
Edit: Sorry, war ja garnicht an mich gerichtet
 
Jede Antwort, die zur Lösung beiträgt, zählt. :laugh: Ran an den Kaffee...
 
Ja, ich versuche es trotzdem zu vermeiden, also nicht das mit dem Kaffee, das andere
 
Hell-o L: @CatBoy775, laut meiner App-Liste (A40), ist die gesuchte App vorinstalliert und in keinem Store vorhanden (App-Info). Demzufolge kann sie nicht de- / bzw. installiert werden. Ich bin schon auf eine Lösung gespannt.
Mit freundlichen Grüßen!
 
Hallo, bin zur Zeit beschäftigt. Habe erst am Nachmittag wieder Zeit. Melde mich dann.
 
Ich habe mir jetzt mal die Bedienungsanleitung des A52s angesehen, dort ist mit keinem Wort das Radio erwähnt. Wenn man in die des normalen A52 schaut ist dort jeweils das Radio als Punkt vorhanden. Ich vermute deshalb das Dein Modell kein integriertes Radio hat. Dieses mag vielleicht auch am verwendeten Prozessor liegen.
 
Hatte Sabrinahex nicht ein A52 5G? Aber die Software weist tatsächlich auf ein A52s hin SM-A528B ist A52s
 
Dachte ich auch, bin über die Typenbezeichnung aus dem Screenshot auf das A52s gekommen.
 
Wenn Du das jetzt nicht geschrieben hättest wäre ich da bin zum sanktnimmerleinstag nicht drauf gekommen, alter Falter, da muss man ja wirklich auf alles achten
 
Ja, ist schon tricky. Am Besten ist das bei den Beta Fragen wo steif und fest behauptet wird die User hätten ein ungebrandetes Modell das für Deutschland gebaut wurde. Und wie oft hat sich dann hinterher doch das Gegenteil herausgestellt.
 
Von jetzt an klebe ich Dir an den Fersen, muss noch ein wenig was lernen
 
Eigenartigerweise behauptethttps://droidchart.com/de/samsung/samsung-galaxy-a52s-5g-sm-a528-7370
das A52s 5G habe ein Radioempfangsteil.
851133i2E76D8BA31CD4503?v=v2.jpg
 
Warten wir mal ab ob der Lösungsansatz von Zaungast etwas bringt.
 
Auch wenn die Radio-App fraglich ist, bleibt die andere Frage, wo der Samsung-Ordner ist. Es gibt ja schließlich noch die ganzen anderen Apps von Samsung und ich kann mir nicht vorstellen, daß das A52s 5G als einziges Gerät ausgerechnet diesen Ordner nicht haben soll.
 

Similar threads

M
Hallo allerseits, ich habe eine Frage, hat dieses Handy UKW-Radio. Ich habe alles mögliche probiert, finde aber die dazugehörende App nicht. Kann mir jemand da weiterhelfen? Schöne Grüße 5238856
Antworten
7
Aufrufe
140
E
M
Ich hab das A52s 5g und finde kein Radio wie beim A52. 4899344
Antworten
5
Aufrufe
156
F
U
Hallo, einige Samsung Handys haben ja immer noch ein eingebautes UKW/FM Radio. Um das mit der entsprechenden App zu nutzen, muss zwangsweise ein Kopfhörer (oder zumindest ein Kabel) an der 3,5mm Klinkenbuchse angeschlossen sein. Dieses fungiert dann als UKW Antenne. Natürlich kommt das...
Antworten
2
Aufrufe
123
A
B
Hallo Leute, ich suchte eben grade die UKW FM Radio App, oder wie die noch auf Android 7 unter der alten UI hieß. Wisst ihr zufällig wo ich die finde? Ich habe in der App Liste gesucht, ob ich die bei der Geräteeinrichtung vielleicht deaktiviert hatte. Aber ich finde sie nicht. Grüße...
Antworten
12
Aufrufe
611
D
E
Moin moin, der schon immer vorhandene FM-Chip soll lt. Medien und Datenblatt auf dem S10/S10+ wieder aktiviert sein und somit ein ganz normales UKW Radio im Gerät nutzbar sein. Gab es früher (ich meine bis zum S4) auch schon. Leider fehlt dafür aber die passende APP. Es ist keine von Samsung auf...
Antworten
9
Aufrufe
145
S
Zurück
Oben