Probleme bei Laden von Video von Galerie auf Youtube auf Galaxy S22plus

W
w.
User
Hallo Leute seit kurzem passiert mir es sehr oft das ich vorher aufgenommenen Video versuche kurze Video ins Youtube hochzuladen, am Anfang wo ich das Smartphone gekauft habe ging das super aber seit Android 13 im spiel ist stürzt das kurz z.b 97%wieder auf 70 oder noch tiefer, was jemand ein Rat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du den Cache der App schon geleert?
Finger aufs yt Symbol halten, Bus popup dann aufs kleine i, im nächsten Fenster bis speicher, dann unten auf Cache leeren.
 
Guten Morgen, denke das YT das System erst auf Android 13 anpassen muss. *270c_1f3fc.png*
 
Habe die Ehre und Buongiorno, oder gleich den Wipe Cache Partition durchführen. Mach ich immer nach den großen Updates. An scheena Sonntag noch.:)*270c_1f3fc.png**1f37d.png*️*1f37b.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Erfolg:great:*270c_1f3fc.png*
1386742iA16099EB50D7A37A?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum erstellst du zum gleichen Thema erneut einen Beitrag? Du hast doch bereits am 25.10. zum Problem einen Beitrag erstellt und dort hast du schon zahlreiche Tipps bekommen!
 
Buenos Dias*1f917.png*. Jepp oder dies direkt:great:. Ich setze meins, nach grossen Updates auf Werk zurück, und richte es jungfräulich wieder ein*1f917.png*, klar muss man nicht....*1f917.png*, das wünsche ich dir auch:handshake:*1f37b.png*, fahren jetzt ins Fichtelgebirge zum ‍*2640.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach wie schön, da wurde meine Mama geboren. Gute Fahrt und lass uns wieder teilhaben *270c_1f3fc.png*:great:*2600.png*:cool::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

W
Hallo ich habe da ein Problem ich nehme ein Video auf ganz normal per Kamera dann stelle das Video ins Youtube, bis c.a 4% lädt das Video hoch dann aber zeigt das Video befindet sich in Pause ob woll ich nichts gedrückt habe, bis vorgestern ging das ganz normal aber seit heute kommt das...
Antworten
19
Aufrufe
286
W
D
Hallo, nach fast 24 glücklichen Monaten in meinem Besitz, ging nun vorgestern plötzlich mitten im Betrieb mein Galaxy Book 12" LTE einfach aus. Kein Hinweis vorher - nichts. Gut dachte ich. Akku leer - es war zu diesem Zeitpunkt nicht angeschlossen. Schließe ich das Original-Ladegerät mit...
Antworten
41
Aufrufe
722
S
S
Hallo zusammen, leider habe ich seit Monaten Probleme mit der Wiedergabe von Netflix-Inhalten auf meinem Samsung TV MU6409 (49 Zoll). Nach endlosem Laden (meist bis 70 oder 80 %) passiert dann gar nichts mehr, irgendwann kommt ein Fehler tvq-pm-100 (5.2.101) "Wir haben derzeit Probleme bei der...
Antworten
28
Aufrufe
246
J
S
Hi Leute, ich habe jetzt seit etwa einem Jahr das Galaxy A52s mit 128GB und habe mich damals bewusst wegen der Performance gegen das A53 entschieden. Bis Mai diesen Jahres lief das Gerät einfach super flüssig, schnell und hatte keinerlei Probleme. Ich mache immer regelmäßig updates und seit Mai...
Antworten
5
Aufrufe
238
S
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
306
B
Zurück
Oben