Problem mit Seitenpaneel S7 Edge

Diskutiere und Helfe zu Samsung Problem mit Seitenpaneel S7 Edge in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes problem : Seit dem letzten Update quf Oreo ist mein Seitenpaneel komplett verschwunden. Ich habe in den Einstellungen geschaut... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Flexihexi87, 7. Juni 2018.

1. Flexihexi87
    Flexihexi87 Guest

Hallo
    Ich habe folgendes problem : Seit dem letzten Update quf Oreo ist mein Seitenpaneel komplett verschwunden.
    Ich habe in den Einstellungen geschaut und da war alles auf "Ein". Ich habs daraufhin einmal aus und wieder an gemacht aber es ging immer noch nicht. Dann hab ich das Handy Neu gestartet. Das hat auch nichts geholfen. Nun hab ich alles abgesucht wo ich es evtl noch hätte deaktivieren können aber ich habe nichts gefunden.
    Da es in den Einstellungen als Auswahlmöglichkeit noch gibt müsste es doch noch zu verwenden möglich sein oder?
    Was kann ich noch tun?
    Lieben Dank
    Sarah
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Flexihexi87, 7. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,
    kann es sein das Du den "Einfachen Modus" im Menü aktiv hast. Hier ist diese Funktion wohl nicht vorhanden. Schau mal in Deinen Einstellungen unter "Anzeige", schalte dort mal den "Standardmodus". Funktioniert es dann wieder?
    Grüße
    PoPeYe
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PoPeYe, 9. Juni 2018
  4. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    Moin,
    kann es sein das Du den "Einfachen Modus" im Menü aktiv hast. Hier ist diese Funktion wohl nicht vorhanden. Schau mal in Deinen Einstellungen unter "Anzeige", schalte dort mal den "Standardmodus". Funktioniert es dann wieder?
    Grüße
    PoPeYe

PoPeYe, 9. Juni 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Ich habe L: @PoPeYes Tipp mal als Lösung akzeptiert.

DavidB, 11. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Problem mit Seitenpaneel S7 Edge - Similar Threads - Problem Seitenpaneel Edge

2. Ich habe ein Problem mit meinen S7 edge

in Smartphones
    Ich habe ein Problem mit meinen S7 edge: Ich habe mir schon vor längerer Zeit ein s7 egde gekauft (SM-G935F) habe aber bis jetzt noch kein Android Update auf 7.0 erhalten obwohl Freunde das Update schon haben (habe aktuell 6.0 ) wenn ich...
  3. S7 Edge

in Smartphones
    S7 Edge: Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns...
  4. S7 Edge: Tastatur Problem nach Nougat Update

in Smartphones
    S7 Edge: Tastatur Problem nach Nougat Update: Hallo, vielleicht habt ihr ja eine gute Idee, wie man mein Problem lösen kann. Seit dem ich auf 7.0 upgedatet habe, kann die Samsung Tastatur nicht mehr in mehreren Sprachen Wortvorschläge...
  5. S7 Edge Bluetooth Problem

in Smartphones
    S7 Edge Bluetooth Problem: Ich habe ein Jahr mein S7 Edge ohne Probleme benutzt in meines Auto. Seit 2 Wochen ich kann nicht mehr verbunden: S7 sieht das Auto nicht und meni Auto sieht nicht S7. Ich habe Bluetooth Cache...
  6. Problem mit Seitenpaneel

in Galaxy S9 Serie
    Problem mit Seitenpaneel: Hallo, ich habe beim Seitenpaneel ein Problem - sobald ich dort das Wetter aktualisieren will, fängt der Bildschirm an zu flackern und das Smartphone hängt sich auf. Hat jemand das gleiche...
  7. seitenpaneel

in Samsung Tablet Forum
    seitenpaneel: Hi ich habe meine Apps am Seitenpaneel gelöscht. Ich wollte nun wieder die Apps hinzufügen das ging auch alles aber nicht dieses "App Logo" mit zwei Apps wie z.b. Chrome und Youtube.Die Frage: Wie...
  8. Seitenpaneele

in Samsung Galaxy A Forum
    Seitenpaneele: Durch das neue Update hab ich nun auch den Zugriff auf die Seitenpaneele, wenn ich jedoch eine App dort öffnen möchte/anklicke, schließt sich das Paneel wieder. 3198242
  9. Seitenpaneele

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Seitenpaneele: Seitenpaneele ist im System An. wie bekomme ich diese angezeigt & und wie bekomme ich die Apps hinein & Gelöst! L: Gehe zu...