Problem mit Seitenpaneel S7 Edge

F
F.
User
Hallo
Ich habe folgendes problem : Seit dem letzten Update quf Oreo ist mein Seitenpaneel komplett verschwunden.
Ich habe in den Einstellungen geschaut und da war alles auf "Ein". Ich habs daraufhin einmal aus und wieder an gemacht aber es ging immer noch nicht. Dann hab ich das Handy Neu gestartet. Das hat auch nichts geholfen. Nun hab ich alles abgesucht wo ich es evtl noch hätte deaktivieren können aber ich habe nichts gefunden.
Da es in den Einstellungen als Auswahlmöglichkeit noch gibt müsste es doch noch zu verwenden möglich sein oder?
Was kann ich noch tun?
Lieben Dank
Sarah
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin,
kann es sein das Du den "Einfachen Modus" im Menü aktiv hast. Hier ist diese Funktion wohl nicht vorhanden. Schau mal in Deinen Einstellungen unter "Anzeige", schalte dort mal den "Standardmodus". Funktioniert es dann wieder?
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
kann es sein das Du den "Einfachen Modus" im Menü aktiv hast. Hier ist diese Funktion wohl nicht vorhanden. Schau mal in Deinen Einstellungen unter "Anzeige", schalte dort mal den "Standardmodus". Funktioniert es dann wieder?
Grüße
PoPeYe
 
Ich habe L: @PoPeYes Tipp mal als Lösung akzeptiert.
 

Similar threads

9
Hallo, nach langem suchen habe ich endlich ein S7 edge mit Android 6.0.1 gefunden. Da ich das Handy so verwenden möchte und auf keinen Fall möchte das es auf Android 8 Updatet wollte ich fragen ob es ausreicht bei den Einstellungen Automatisches Update zu deaktivieren. Ich habe nämlich gehört...
Antworten
5
Aufrufe
145
J
A
Hallo, Ich habe vor kurzem auf SamMobile die deutsche Brandingfreie Android 7 version für mein S7 edge heruntergeladen und mit Odin dann aufgespielt. Vorher hatte ich Android 6.0.1 mit 1&1 Branding drauf. Seit ein paar Tagen macht mein S7 edge allerdings regelmäßig einen Neustart. Meistens...
Antworten
6
Aufrufe
129
S
T
Gerät: Samsung S7 Edge Folgendes Problem: Extrem hoher Datenverbrauch der „App“ „Android OS“. (Zwischen 200mb, über 500mb bis zu 700mb im MOBILEN Datennetz! Im wLan wesentlich mehr (meistens 1-3GB).) Besonders im Ausland tödlich. Dies geht so seit Sommer letzten Jahres. Helfen konnte mir...
Antworten
22
Aufrufe
240
J
K
Hallo, wie ihr aus der Überschrift erlesen könnt habe ich bei beiden Handys seit ein paar Tagen kein GPS Empfang mehr und dabei ist es egal an welchem Ort ich mich befinde. Oben in der Statusleiste wird beim eingeschalteten GPS das Symbol nicht angezeigt. Anwendungen, welche GPS benötigen...
Antworten
6
Aufrufe
115
A
H
Hallo Zusammen, ich habe massive Probleme mit meinem Frame i.V. mit Mediatheken der ÖR Sender. (Vermutlich nach einem Update vor 3 Tagen). Sowohl in der ARD als auch ZDF Mediathek erhalte ich immer nach ca 5-10 Minuten einen Balken mit Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Internet...
Antworten
99
Aufrufe
891
F
Zurück
Oben