S7 edge Automatisches Android Update deaktivieren

9
9.
User
Hallo, nach langem suchen habe ich endlich ein S7 edge mit Android 6.0.1 gefunden. Da ich das Handy so verwenden möchte und auf keinen Fall möchte das es auf Android 8 Updatet wollte ich fragen ob es ausreicht bei den Einstellungen Automatisches Update zu deaktivieren. Ich habe nämlich gehört das sich Updates manchmal trotzdem Automatisch installieren auch wenn man es deaktiviert hat. Gibt es noch andere Wege Updates zu deaktivieren außer in den Einstellungen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Soweit ich weiß nein, außer halt blockieren des Internet Zugangs, also WLAN und mobile daten zu deaktivieren. Würde dir trotzdem empfehlen die Updates zu installieren, sie machen dein Gerät sicherer. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei Samsung Smartphones ist es mir bisher noch nie passiert, dass Updates ohne/gegen meinen Willen installiert wurden.
Das kenne ich eigentlich nur von meinen Samsung Fernsehern. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiß nein, außer halt blockieren des Internet Zugangs, also WLAN und mobile daten zu deaktivieren. Würde dir trotzdem empfehlen die Updates zu installieren, sie machen dein Gerät sicherer.
 
Bei Samsung Smartphones ist es mir bisher noch nie passiert, dass Updates ohne/gegen meinen Willen installiert wurden.
Das kenne ich eigentlich nur von meinen Samsung Fernsehern.
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe vor kurzem auf SamMobile die deutsche Brandingfreie Android 7 version für mein S7 edge heruntergeladen und mit Odin dann aufgespielt. Vorher hatte ich Android 6.0.1 mit 1&1 Branding drauf. Seit ein paar Tagen macht mein S7 edge allerdings regelmäßig einen Neustart. Meistens...
Antworten
6
Aufrufe
115
S
S
Hi ich glaube seit dem letzten Update, leuchtet mein ganzes Display beim Laden in verschiedenen Farben. Das stört mich vorallem nachts. Ich habe nicht gefunden, wo ich das abstellen kann. S7 edge Android 6.0.1 Kann mir jemand helfen...
Antworten
5
Aufrufe
135
U
1
Wir haben ein zweites S7 Edge, und können das Upgrade auf Android 8 machen, was mich bei dem Smartphone aber davon abhält ist die Tatsache, dass das Smartphone von selbst ab und zu einen "Neustart" macht obwohl der Automatische Neustart deaktiviert ist. Hättest ihr sowas schonmal gehabt?  Danke...
Antworten
12
Aufrufe
83
1
M
Ich habe seit 3 Wochen ein Galaxy S7 Edge aber immer noch Android 6. Das Update sollte doch schon längst verfügbar sein. Warum wird es mir nicht angezeigt? Ich habe ein Gerät ohne Branding. 188460
Antworten
8
Aufrufe
127
S
S
Vor dem Update auf Android 7 konnte man beim s7 edge beim Seitenpanel bei den VIP Kontakten die Farbe einstellen in der das display leuchten soll wenn man von dem Kontakt angerufen wird. Geht das mit android 7 nicht mehr? Falls doch wie? Viele Dank! 169359
Antworten
2
Aufrufe
130
K
Zurück
Oben