Performance

O
O.
User
1. Fingerabdrucksensor
Ungenau und langsam
2.Akku
Hält bei normaler Nutzung im ausgewogenen Energieschema max. 1Tag
3.AWO funktioniert nicht. Kreis wird angezeigt.
4.App Android Auto startet nicht automatisch . Geraten muss jedesmal manuell entsperrt werden. Sprachbefehle werden nicht erkannt

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    1) Sensor funktioniert bei mir ohne Probleme. Ich habe meinen Finger doppelt gescannt und er funktioniert.
    2) Nutze das Telefon nun seit heute morgen ca. 7 Uhr. Mal mehr, mal weniger. Bin im Moment bei 36%. Für MICH ist das in Ordnung. Ich fotografiere viel und nutze mein Telefon auch so reichlich.
     
    Hallo L: @Oelfuss,
    zu 1. Ist alles auf dem aktuellen Stand? Falls nicht, bitte aktuelles Update installieren und falls bereits geschehen, lösche den installierten Fingerabdruck und lege ihn neu an.
    zu 2. Was ist "normale" Nutzung? Was sagt denn die Übersicht zum Akkuverbrauch in der Gerätewartung?
    zu 3. Was meinst du mit AWO?
    zu 4. Da es sich um eine Drittanbieter App handelt, kann ich dazu ohne nähere Infos nichts sagen. Du kannst da gerne unseren Remote-Service drüber schauen lassen.
     

    Similar threads

    U
    Hallo miteinander, seit gut 2 Wochen habe ich und viele anderen Android 12 für das A51.Bisher ist mir aufgefallen, dass mein Akku nur noch halb so lange hält. Um genau zu sein hielte er davor bei normaler Benutzung 1 - 1 1/2 Tage. Jetzt hält er wenn überhaupt 3/4 vom Tag. Auch die Leistung ist...
    Antworten
    48
    Aufrufe
    297
    S
    L
    Unter Einstellungen-> Konten und Sicherung->Sicherung und Wiederherstellen->Google-Konto: "Jetzt sichern"-Button war ausgegraut/inaktiv und es wurde auch keine automatische Sicherung auf Drive erzeugt. Lösung: 1) Entwicklermodus im Handy aktivieren (7xauf Build Nr. klicken: unter...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    158
    L
    E
    Hallo zusammen! Ich habe zwei Anliegen. 1: ich habe mir 2019 die Samsung glaxy watch 42mm Rose LTE über einen Online Anbieter gekauft. Seit Mai versuche ich nun die ESim auf der Uhr einzurichten. Das Netzwerk wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Verbindung mit dem Netz herstellen. Laut...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    268
    A
    B
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein. Seit mehreren Tagen spinnt mein S20+ bei der Bildschirmsperre. der normal Zustand ist folgendermaßen, ich benutze kein always on display oder ähnliches, es ist bei mir immer nur schwarz und nur wenn ich den...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    157
    B
    D
    Hallo liebe Community, ich habe gestern mein Galaxy S6 auf Android 7 geupdated und habe seitdem extrerme Akku Probleme welche vorher nicht da waren. Diese machen sich bemerkbar, indem z.B. die Akkuladung beim Entsperren plötzlich um 5% fällt, das Handy obwohl es nicht benutzt wird (Standby)...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    266
    S
    Zurück
    Oben