Samsung Watch active 2

S
S.
User
Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Uhr zeigt seid drei Tagen die Meldung :
Es konnten keine Schlafdaten von Ihrem Telefon abgerufen werden.
Ich hab nichts verstellt, die Uhr und das Handy habe ich bereits neugestartet. Auch die App habe ich neu Installiert.
Hat vielleicht jemand eine Lösung?
Vielen Danke schonmal

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Normalerweise ist der Weg doch anders herum, Watch erfasst die Schlafdaten und transferiert die zum Smartphone. Die Meldung ist für mich unlogisch.
 
Also meine Uhr zeichnet die Einschlaf und Aufwachzeit auf aber ich kann die Schlaphasen in der App nicht mehr sehen und auch auf der Uhr nicht.
 
Dann sichere doch einmal die Watch über Wearable App und setze die danach über diesen Weg zurück. Das funktioniert meistens wenn Funktionen auf der Watch nicht funktionieren.
 
Die Meldung ist noch die gleiche und in der App sind weiterhin keine detaillierten Schlafdaten.
 
Ich vermute einmal das da erst einmal neue Daten erfasst werden müssen. An dem Zustand das keine Daten da sind kann sich durch das Rücksetzen nichts geändert haben.
 
Stimmt auch wieder, dann warte ich mal die Nacht ab. Danke
 
Hallo,
sollte das Problem noch bestehen:
Bei mir hat es geholfen, die Samsung Health App erneut am Handy zu starten. Dann kam eine Abfrage ob man den neuen Nutzungsbedingungen zustimmt. Danach hat die Uhr alles wie gehabt angezeigt.
 
Ich habe das gleiche Problem. In irgendwelche Samsung Heatlh Übersicht steht, dass die Schlafanalyse nur bei Watch Active 3 möglich ist.
Also hat scheinbar Samsung mit Absicht, bei letzten Update die Funktion deaktiviert...was für ne Frechheit
 

Similar threads

N
Hallo Zusammen, seid dem letzten Update meine Galaxy Activ 2 hält der Akku keine 24 Std mehr . Nix verstellt an der Uhr . Sonst waren es mehr als 2 Tage ....einer eine Idee ???? 3596774
Antworten
3
Aufrufe
115
B
N
Hallo, seit dem Wochenende habe ich nun die Galaxy Watch Active 2. Ich habe ein Huawei Mate 20 lite. Leider verliert die Uhr immer wieder die bluetooth Verbindung... Manchmal verbindet sie sich mehr oder weniger schnell selbst wieder, manchmal muss ich es über die App machen, manchmal geht es...
Antworten
20
Aufrufe
338
H
J
Hallo, ich habe Ende Februar eine Galaxy Watch 3 (LTE 41mm) geschenkt bekommen und bisher hat auch alles super funktioniert. Seit einigen Tagen kann ich aber keine Details zu meinem Schlaf mehr abrufen. Die Zeiten, also Schlafbeginn und Schlafende, werden von der Uhr zwar korrekt ermittelt...
Antworten
10
Aufrufe
290
L
H
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch Active 2 und diese will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone verbinden nach dem Wechsel. Ich versuche die Watch mit meinem Samsung Galaxy S20 zu verbinden. In der Wear App wird die Uhr auch erkannt. Wenn ich auf Koppeln gehe und die "Pin"...
Antworten
3
Aufrufe
152
H
V
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen eine Samsung Galaxy watch active 2. Irgendwie habe ich aber ein paar Probleme, die mich wirklich nerven. zB verbindet sich die Uhr nicht automatisch mit meinem Handy per Bluetooth, ich muss es immer manuell auswählen. Morgens setzt sich die Uhr nicht...
Antworten
2
Aufrufe
109
S
Zurück
Oben