Samsung galaxy watch active 2 Probleme

V
V.
User
Hallo,
ich besitze seit ein paar Tagen eine Samsung Galaxy watch active 2. Irgendwie habe ich aber ein paar Probleme, die mich wirklich nerven.
zB verbindet sich die Uhr nicht automatisch mit meinem Handy per Bluetooth, ich muss es immer manuell auswählen.
Morgens setzt sich die Uhr nicht automatisch auf Nulldaten zurück, ich muss sie immer erst neu starten.
Sie synchronisiert auch nicht die Schlafdaten von alleine mit der Samsung health app. Dafür muss ich beide Geräte neu starten, sonst funktioniert es nicht.
Ich habe ein Huawei p30 und habe natürlich alle erforderlichen Apps runtergeladen (health app, die wearable app, das plug in und den accessory service).
Ist das alles bei euch auch so? Ich bin am überlegen die Uhr zurück zu schicken und mir ein Modell einer anderen Firma zu holen, weil dafür war mir die Uhr wirklich zu teuer..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ehrlich gesagt hört sich das nach nem "Montags-Modell" an... all die angesprochen Punkte funktionieren bei mir einwandfrei. Vor allem dass du die Uhr neu starten musst, um die Zähler auf Null zu setzen ist schon verwunderlich. Sorry dass ich dir keine Lösungsmöglichkeiten präsentieren kann, aber da läuft defintiv zu viel falsch.
 
Ich habe auch Probleme. Meine stoppt zwischendurch einfach das Schritte zählen. Das Handy zählt zum Glück weiter. Wenn ich die Uhr neu starte, zählt sie wieder. Echt nervig
Was kann man noch tun?? Zurückgesetzt habe ich sie ebenfalls schon.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen.. Viele beklagen ja bereits das vergangene Update und die vielen Probleme, die es mit sich brachte. Vor ein paar Tage kam ein weiteres Update, welches bei mir keinerlei Verbesserungen bewirkte. Folgende Probleme habe ich immer noch mit meiner Galaxy Active Watch 1 - Active Watch...
Antworten
6
Aufrufe
106
J
B
Hallo. Ich erhielt zu Weihnachten eine Galaxy Watch Active 2 und wollte diese dann natürlich sofort mit meinem Galaxy S8+ koppel bzw. verbinden. Ich öffnete die Galaxy Wearables App, wie mir von dem Verbindungshelfertext auf der Uhr aufgetragen worden war, und konnte mich durch die Menüs...
Antworten
6
Aufrufe
123
J
E
Es zeigt keine Karte auf der Uhr und auch nicht in der Health App an. Kann es sein das die Galaxy watch active nicht kann?? Wer kann mir helfen. Ich habe alle GPS an und starte den Lauf manuell Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
24
Aufrufe
228
J
R
Na super, echt klasse heute neues Update für die active watch 2 und was ist, die verbrauchten Kalorien können nicht mehr angezeigt werden ausser in der Samsung Health App. Was soll das? Kann ich nicht nachvollziehen. Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist das vor dem Update wenn ich die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
174
B
K
Hallo, habe mir heute die Galaxy Watch Active 2 geholt & wollte sie installieren.. soweit so gut alles funktioniert! Problem ist, dass ich auf der Samsung Health App meine Uhr nicht auswählen kann (dieses Zubehör ist in Verbindung mit ihrem Gerät nicht einsetzbar), somit kann ich die Daten der...
Antworten
9
Aufrufe
126
N
Zurück
Oben