OTG und voraus Anzeige..

S
s.
User
Hey Leute!
Wollte mal fragen ob jemand weiß wie sich das verhält.SD-Karte mit Sicherung von Bildern etc bekommt normale Zustände hin, wenn man die Ordner aus dem versteckt Modus rausnimmt.
Soweit sogut. Jetzt ist dasselbe Problem bei meinem USB-Stick. Werden wie im Beispiel-Foto gezeigt, nur ein Bild pro Bild. Dasselbe um genau zu sein. Keine Vorschau wie normal.
Danke für Hilfe!sky
1248155iF6329699E4097227?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Scheint normal zu sein. Habe es gerade mal reproduziert, verhält sich bei mir genau gleich. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nur um das richtig zu verstehen:
Fotos auf deiner SD-Karte werden normal in der Galerie angezeigt, also so, dass du quasi "durchwischen" kannst und unten nicht ein Bild, sondern alle angezeigt werden.
Wenn du aber per OTG-Adapter einen USB-Stick anschließt, wird immer nur ein Bild angezeigt und nicht alle? Mal auf die 3 Punkte, Einstellungen, ausgebl. Systemdateien anzeigen aktiviert und geprüft, ob in dem Ordner eine ".nomedia"-Datei ist?
 
Richtig! Ist das normal? Systemdateien sind aktiviert. ".nomedia" nicht entdeckt..
 
Scheint normal zu sein. Habe es gerade mal reproduziert, verhält sich bei mir genau gleich.
 

Similar threads

I
Hallo liebe Leute Wer kann mir helfen? Seit ich das Update gemacht habe, gibt es den Ordner "aktuell". Ich weiß, wie ich den Ordner ausblenden kann. Soweit so gut! Aber alles wird jetzt zusätzlich im neuen Ordner "aktuell" gespeichert...! und wie gehabt in meinen angelegten Ordnern (SD Karte)...
Antworten
15
Aufrufe
546
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
Antworten
12
Aufrufe
133
T
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
601
D
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
287
U
Zurück
Oben