One UI 5.1 für S22+

Eine Änderung gibt es, das Akku widget, aber mehr finde ich auch nicht
 
K
Kim
Hey,


Ist schon traurig, dafür dass sie das so groß angekündigt haben...
 
Ja genau das Akku ding ist da aber funktioniert nicht mit der Watch 3 und älter.
Dann ein Dynamisches Wetter Widget.
Expert Raw in der Kamera App und noch das die suche in der Galerie verbessert wurde.
Und halt noch die Software verbessert. dachte echt da kommt mehr.
Grade weil ja in One Ui 5.1 mehr zeit gesteckt wurde als in One UI 5 überhaupt.
 
Einfach mal vorher lesen *:winking-face:
1521336i793DD7643BB7CEFE?v=v2.jpg


1521337i38AEFDF657B9280F?v=v2.jpg


1521339i3B3975AB78B77332?v=v2.jpg


1521338i3E7C540977BF555B?v=v2.jpg
 
Ja schon klar aber wer hat dann die Funktionen bekommen die Samsung bestätigt hat? Das S23 kam ja schon raus und die Funktionen wurden dann für die älteren Geräte veröffentlicht.
 
Danke für den Hinweis, das hat sicher jeder von uns gelesen. Es ging mehr darum, was mit der Bildbearbeitung ist und wie das subjektive Empfinden ist. Ich habe bei der Version keine großen Erwartungen gehabt weil alles soweit auch ordentlich läuft. Ich persönlich finde nur, dass da mehr Wind gemacht wurde als nötig. Zumindest nach den ersten heutigen Erfahrungen mit 5.1. Grüße
 

Similar threads

S
Hi Leute, one ui 5.1 ist verfügbar, hat jemand Probleme damit, für Infos wäre ich dankbar. 6913606
Antworten
24
Aufrufe
463
S
T
Samsungs Update mit One UI 5.1 wird bald ausgerollt. Quelle: https://www.schmidtisblog.de/samsung-startet-one-ui-5-1-rollout-am-22-februar-liste-der-geraete-vero... 6905033
Antworten
9
Aufrufe
227
T
B
Hallo zusammen, Auf meinem S22+ sind die letzten erkannten Gesichter von Mitte Februar, also kurz, bevor das Update von One UI 5.1 herauskam, welches ich installiert habe. Obwohl von bereits erkannten Personen jüngere Fotos vorhanden sind, werden sie bei der Personensuche nicht anzeigt. Nach...
Antworten
2
Aufrufe
496
B
B
Hat schon jemand für das samsung s22 das neue One ui 5.1 Update bekommen? 7024707
Antworten
29
Aufrufe
357
B
S
Da kann man wirklich nicht meckern, Samsung s22 ultra, one ui 5.1. 6988509
Antworten
4
Aufrufe
349
S
Zurück
Oben