One UI 5.1 kommt!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
da geht es ja um Kanada, das hat erstmal nichts mit dem Rollout in Deutschland zu tun
 
Das ist richtig, allerdings denke ich trotzdem das das nicht lange dauern wird..
 
Da das S21 noch mitten im Update-Support steckt, wird es One UI 5.1 auch bekommen.
 
Die s23 haben es schon.
Dex Word Fehler behoben
Widgets für Batterie
Gemeinsame Notizen u.a.

Gute Sache!
 

Similar threads

T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-kuendigt-one-ui-5-0-offiziell-an-1689391/?feed_id=10836 6210356
Antworten
2
Aufrufe
386
C
S
Hi Leute, one ui 5.1 ist verfügbar, hat jemand Probleme damit, für Infos wäre ich dankbar. 6913606
Antworten
24
Aufrufe
463
S
B
Hallo zusammen, Auf meinem S22+ sind die letzten erkannten Gesichter von Mitte Februar, also kurz, bevor das Update von One UI 5.1 herauskam, welches ich installiert habe. Obwohl von bereits erkannten Personen jüngere Fotos vorhanden sind, werden sie bei der Personensuche nicht anzeigt. Nach...
Antworten
2
Aufrufe
496
B
S
Mal ne Frage an alle, hab gerade festgestellt das die Mondbilder im zoom etwas schlechter sind seit dem update auf one ui 5.1, vorher waren sie etwas besser. Habt ihr auch so was festgestellt. Habe auch den Support kontaktiert, mit einem Update müsste es ja zu beheben sein. 7016377
Antworten
7
Aufrufe
516
S
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-update-welle-rollt-weiter-galaxy-s10-reihe-bekommt-one-ui-3-1-u... 2950749
Antworten
1
Aufrufe
80
B
Zurück
Oben