One UI 5.1 für S22+

V
V.
User
1521104i430312E3177F4DB3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Sehr nice. Warte beim S21 Ultra auch schon drauf.
Sind paar echt nice sachen drin
 
Cool, da war Samsung war flott. Beim ersten drüberschauen, ist mir nur keine Änderung aufgefallen.
 
Sind keine Welt Neuheiten aber paar nützliche Funktionen. Grad das man jetzt wie bei Apple bei einem Bild gedrückt halten kann und das Objekt dann ausgeschnitten wird.
Auch ist expert Raw in der Normalen Kamera integriert.
Und noch paar kleine Details hat Samsung verbessert
 
Die erste Funktion geht auf meinem s22 ultra nicht, kannst du das mal bitte bei dir testen?
 
Sehr komisch. Bei mir geht's auch nicht.
Ich hoffe mal das das kein S23 exklusiv Feature ist.
Eventuell wird's mit nem Galerie update nachgereicht
 
Genauso aber auch das freigeben von Notizen, unter geteilte Notizbücher hat sich bis jetzt auch nichts geändert, glaube dass das exklusive Funktionen sind, die erst alle Geräte ab dem s23 bekommen
 
Verstehe ich nicht.
Dachte das gibt's alles mit One Ui 5.1.
Eventuell muss es noch mit einem App update nachgereicht werden.
 
Oder eben garnicht, normalerweise, ist bei jedem update immer direkt die neuste version im store oder wurde automatisch mit installiert
 
Ich sehe auch das nicht alles in dem Update block von Samsung drinsteht. Von den Funktionen die bestätigt wurden.
Ist dann wohl nur den S23 Modellen und höher gegönnt.
Oder irgendwer hier weis mehr darüber :think:
 
Aber was man sagen kann: Das System läuft sehr gut. Apps öffnen sehr schnell und das Handy an sich reagiert sehr viel zügiger.
One Ui läuft auf dem S21 Ultra jetzt endlich so wie es sein sollte. Hoffe es bleibt so noch bis nächstes Jahr
 
Also bei mir geht es auch nicht. Habe auch geschaut, ob es ein App Update gibt.... Mir ist bis dato echt noch keine Änderung aufgefallen
 
Wie meinst du?
Kommt dann da noch ein Update. Bei mir in den Software Info steht One UI 5.1
 

Similar threads

S
Hi Leute, one ui 5.1 ist verfügbar, hat jemand Probleme damit, für Infos wäre ich dankbar. 6913606
Antworten
24
Aufrufe
463
S
T
Samsungs Update mit One UI 5.1 wird bald ausgerollt. Quelle: https://www.schmidtisblog.de/samsung-startet-one-ui-5-1-rollout-am-22-februar-liste-der-geraete-vero... 6905033
Antworten
9
Aufrufe
227
T
B
Hallo zusammen, Auf meinem S22+ sind die letzten erkannten Gesichter von Mitte Februar, also kurz, bevor das Update von One UI 5.1 herauskam, welches ich installiert habe. Obwohl von bereits erkannten Personen jüngere Fotos vorhanden sind, werden sie bei der Personensuche nicht anzeigt. Nach...
Antworten
2
Aufrufe
496
B
B
Hat schon jemand für das samsung s22 das neue One ui 5.1 Update bekommen? 7024707
Antworten
29
Aufrufe
357
B
S
Da kann man wirklich nicht meckern, Samsung s22 ultra, one ui 5.1. 6988509
Antworten
4
Aufrufe
348
S
Zurück
Oben