Geht die Personenerkennung der Galerie unter One UI 5.1 noch?

B
B.
User
Hallo zusammen,

Auf meinem S22+ sind die letzten erkannten Gesichter von Mitte Februar, also kurz, bevor das Update von One UI 5.1 herauskam, welches ich installiert habe. Obwohl von bereits erkannten Personen jüngere Fotos vorhanden sind, werden sie bei der Personensuche nicht anzeigt.

Nach dem Update habe ich die Cache Partition geleert, außerdem habe ich jetzt den Cache der Galerie gelöscht.

Geht bei euch die Personenerkennung weiterhin?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
ich habe gerade bei meinem S22 Ultra geschaut und da funktioniert es och perfekt
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen das Update auf one ui 5.1 bekommen. Ich kannte die Personensuche noch nicht und wollte diese ausprobieren. Als mir zu einer Person immer ein Foto einer anderen vorgeschlagen wurde , dachte ich mir "diese Person ignorieren bzw nicht mehr nach dieser Person...
Antworten
2
Aufrufe
439
B
T
Samsungs Update mit One UI 5.1 wird bald ausgerollt. Quelle: https://www.schmidtisblog.de/samsung-startet-one-ui-5-1-rollout-am-22-februar-liste-der-geraete-vero... 6905033
Antworten
9
Aufrufe
238
T
J
Hallo liebe Community, gestern habe ich bei meinem Galaxy S22+ das Update auf One UI 5.1 durchgeführt. Ich wusste bisher den Papierkorb immer sehr zu schätzen. Falls man was ausversehen gelöscht hat, konnte man die Datei wiederherstellen. Auch bei dem langen Problem wo Kontakte ständig grundlos...
Antworten
28
Aufrufe
484
J
P
Hallo liebe Community, ich habe gerade das One UI 5.1 Update für unser Tab S7 FE WiFi installieren können. Stand des Sicherheitspatches ist der 01. Februar 2023. LG Patrick 7291669
Antworten
1
Aufrufe
218
P
N
"Dieser Inhalt ist mit diesem Betriebssystem deines Telefons nicht kompatibel (2299.9909:258680656002)" Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich versuche die Galerie App im Galaxy Store anzuzeigen. (App-Info → App-Details in Store) Ich möchte die Galerie auf Updates prüfen, da auch die...
Antworten
3
Aufrufe
136
P
Zurück
Oben