Personensuche in der Galerie

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Tagen das Update auf one ui 5.1 bekommen.

Ich kannte die Personensuche noch nicht und wollte diese ausprobieren.

Als mir zu einer Person immer ein Foto einer anderen vorgeschlagen wurde , dachte ich mir "diese Person ignorieren bzw nicht mehr nach dieser Person suchen" das Problem zu lösen.

Nun habe ich das Problem das die eigentliche Person nirgends mehr erkannt wird.

Meine Frage an euch ist, wir kann ich das ganze wieder rückgängig machen.

Vg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Im Zweifelsfall würde ich die Dsten und den Cache der Galerie App zurücksetzen.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Auf meinem S22+ sind die letzten erkannten Gesichter von Mitte Februar, also kurz, bevor das Update von One UI 5.1 herauskam, welches ich installiert habe. Obwohl von bereits erkannten Personen jüngere Fotos vorhanden sind, werden sie bei der Personensuche nicht anzeigt. Nach...
Antworten
2
Aufrufe
496
B
S
Hi liebe Community, Ich habe aktuell das Problem, dass seit meinem Wechsel vom s22 zum s24 die Gesichtersuche bzw. Personensuche in der Galerie nicht mehr vorhanden ist.  In Google Fotos funktioniert es nach wie vor, aber in der nativen Galerie App kann ich nur noch nach Standorten suchen. ...
Antworten
3
Aufrufe
136
P
S
Hallo Zusammen, leider kann ich bei meinem s10Plus in meiner Galerie keine Personen mehr mit einem Namens Tag versehen. Der Button ist nirgends mehr verfügbar. Ebenso nicht in der "Foto" App Wenn nach Personen suche die ich in der Vergangenheit getaggt habe funktioniert das allerdings noch...
Antworten
1
Aufrufe
131
E
K
Hallo Ich habe folgendes problem! Mir wurde in einem bild zwei personen vorgeschlagen was das system nicht erkennen konnte obwohl gespeicherte gesichter sind. Ich habe dann zweiten bild getippt zum speichern zeigte mir aber das erste bild dann habe ich die name von erste person gegeben und...
Antworten
9
Aufrufe
165
B
J
Hallo zusammen, in meiner Galerie werden keine Gesichter mehr erkannt. In der Suche fehlen die "Personen". "Standorte", "Aufnahmetypen" etc sind noch vorhanden.Kann ich die App irgendwie reseten, um wieder nach Personen suchen zu können? 6495466
Antworten
7
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben