One ui 5.1 update

S
S.
User
Hi Leute, one ui 5.1 ist verfügbar, hat jemand Probleme damit, für Infos wäre ich dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Läuft einwandfrei. Nur leider fehlen paar Sachen die echt cool gewesen wären
 
Ne aber so paar Funktionen die das S23 hat kamen mit dem Update nicht auf die älteren Modelle
 
Läuft bei mir seit heute morgen problemlos. Leider werden jedoch beim neuen Akkustand Widget ältere Geräte nicht unterstützt (zB Active Watch 2, Tab S5e)
 
Ja genau. Meine Galaxy Watch 3 LTE auch nicht. Anscheinend die Galaxy Buds Pro auch nicht aber bei mir gehts.
 
Ja schon, aber raw expert wurde in die Kamera app eingefügt, wäre gut zu wissen ob die Mp größe auf 50 Mp gesetzt wurde, ist beim s23 so, ob es Bein s22 ultra auch so ist?
 
Bis jetzt ist auch das Netzwerkproblem weg, keine abbrüche mehr gehabt :D
 
Die Watch Active 2 lässt sich nicht im neuen Akku Widget anzeigen...
 
Somit ist dieses Widget für mich unbrauchbar da ich die Active 2 und das S5e habe *1f605.png*
 
Habe es auch gerade runtergeladen & finde das einige Neuerungen dazugekommen sind.
1521477iEEE8242D57F5076E?v=v2.jpg
 
Das man Objekte aus bildern schneiden kann. Das man eine Samsung Notes datei zur veränderung freigeben kann das mehrere an dieser Datei Arbeiten können
 
Die Meldung habe ich auch gesehen, finde es aber dennoch unsinnig. Ich kann den Akkustand sowohl in der Wearable App, als auch in der Gerätesteuerung sehen. Selbst drittanbieter Bluetoothboxen werden angezeigt. Aber die Watch nicht. Das hätte man doch umsetzen können.
 

Similar threads

H
Laut den Leuten von Sammobile, soll Android 13, mit One UI 5.0 zwischen dem 24. und 25. Oktober ausgerollt werden. Es soll außerdem One UI 5.1 schon in Arbeit sein. Es wird erwartet, dass die S23 Reihe mit Android 13 und One UI 5.1 erscheint. Für die S22 Reihe kann man One UI 5.1 auch erwarten...
Antworten
21
Aufrufe
215
H
T
Samsungs Update mit One UI 5.1 wird bald ausgerollt. Quelle: https://www.schmidtisblog.de/samsung-startet-one-ui-5-1-rollout-am-22-februar-liste-der-geraete-vero... 6905033
Antworten
9
Aufrufe
227
T
B
Hat schon jemand für das samsung s22 das neue One ui 5.1 Update bekommen? 7024707
Antworten
29
Aufrufe
357
B
S
Mal ne Frage an alle, hab gerade festgestellt das die Mondbilder im zoom etwas schlechter sind seit dem update auf one ui 5.1, vorher waren sie etwas besser. Habt ihr auch so was festgestellt. Habe auch den Support kontaktiert, mit einem Update müsste es ja zu beheben sein. 7016377
Antworten
7
Aufrufe
516
S
D
Servus Leute, eine Frage an die Community, Seit dem Update auf One Ui 5.1 wurde meine Akkulaufzeit die ersten Tage etwas besser, jedoch seit 1-2 Wochen deutlich schlechter in der allgemeinen Nutzung (normal mit Adap. 120 Herz Display) und vorallem in der Nutzung bei Sozialmedia Apps und Mobile...
Antworten
12
Aufrufe
828
D
Zurück
Oben