One UI 4, Android 12

D
D.
User
Hallo Leute! Ich habe vorhin erfahren, dass die Beta für Android 12 wohl nicht nur für ein paar wenige ausgewählte Personen zur Verfügung stehen soll, sondern wohl für alle, die sich dafür anmelden. Da ich das Update natürlich unbedingt auch haben möchte, habe ich das ganze Internet durchforstet und mich ein wenig schlau gemacht: Im Internet steht, dass man das als Samsung-Nutzer über die Members-App runtelraden muss. Soweit so gut. Nun habe ich aber die Members gefühlt 3 mal auf den Kopf gestellt und nirgends dir Info gefunden, so ich mich registrieren kann. Daher nun die Frage an Euch:
Wo kann ich hier in der Members-App mich für das Android-12-Programm registrieren?
Bin dankbar für jede Unterstützung :great:
Sehr sehr gerne den Beitrag (oder einen Link) verlinken, wo man das finden kann.
Nur so, falls das in irgendeiner Weise von Belangen ist: Ich nutze ein S21 Ultra mit derzeit Android 11
Vielen vielen Dank und noch ein schönen Abend!
Danke:falthand:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Du bist zu spät, es gibt derzeit keine große Möglichkeit am Beta Test teilzunehmen. Das läuft schon länger. Nicht alles was im Netz steht ist wahr.
 
Ich war bereits dabei - Zu finden ist bzw war es oben Rechts auf der Startseite in der Members App. Auf die Glühbirne tippen und bei Neuigkeiten müsste dort auch der Zugang und die Anleitung zu finden sein wie man beim beta Programm beitreten kann. So war es zumindest.
Ich hab kurz die Teilnahme unterbrechen müssen, komplett mit downgrade auf Android 11. Weil leider eine für mich unabdingbar wichtige App nicht lief. Das hat sich aber geklärt. Ich wollte nun erneut beitreten, hab es dort auch gefunden bin beigetreten, dann kam der Hinweis dass man manuell bei Software Update nach nem update suchen solle und ab geht's.
Es hat ein Update gefunden - aber nur das November Sicherheitsupdate. Was ich schließlich installierte.
Danach gab es aber kein One Ui 4 update. Auch in der members app ist alles rund um Das beta Programm spurlos verschwunden. Und ich bin theoretisch zwar dem betaprogramm beigetreten - was aber nun unauffindbar ist. *1f605.png*
Vielleicht gibt's Probleme mit dem November Sicherheitsupdate? Ich weiß es nicht *1f606.png*
 
Eigentlich geht das über einen Banner in der Samsung Members App. Ich denke aber, die Betaplätze sind voll. Das Programm läuft schon eine Weile, wir befinden uns schließlich schon in Betaphase 3. LG
Edit: Ich habe nachgeschaut, der Banner wurde anscheinend entfernt. Da sind wohl alle Plätze voll oder es wird mir nur nicht angezeigt, da ich mich im Beta-Programm befinde.
Hast du überhaupt ein freies Gerät? Also ein ungebrandetes Galaxy. Was steht bei dir unter Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen > Software-Version des Dienstanbieters? Mache am besten nen Screenshot.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen,wie kann man das Update auf Android 12 mit One UI 4.0 aussetzen sobald es Final ausgerollt wird? Ich vermute es wird noch im November für die S21 Reihe ausgerollt. Davor graut es mir heute schon. Ich will es nicht haben, mind. bis Sommer 2022. Jedes Jahr das selbe, immer diese...
Antworten
7
Aufrufe
137
L
Z
Guten Morgen zusammen, die One UI-4 Beta mit Android 12 ist offiziell gestartet und ihr könnt euch über den Banner der Members-App registrieren. Eine Registrierung ist nur mit einem freien Gerät (DBT) möglich, gebrandete Geräte können nicht an der Beta teilnehmen! (Einstellungen -> Telefoninfo...
Antworten
99
Aufrufe
528
L
Z
Guten Morgen zusammen, wie einige bereits mitbekommen haben ist die Android 12 Beta mit One UI 4 in den USA und Korea inzwischen live, bei uns Stand jetzt noch nicht. Ein konkretes Datum gibt es an dieser Stelle nicht, also einfach regelmäßig in die Members-App schauen: In den letzten beiden...
Antworten
11
Aufrufe
136
M
D
Hallo Community, ich wollte mich gerne erkundigen, ob auch andere eine Verschlechterung der Fotoqualität bei ihrem S21 festgestellt haben nach dem Update vergangene Woche. Aus meiner Sicht deutlich mehr Rauschen, weniger Schärfe, mattere Farben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass die KI, die...
Antworten
22
Aufrufe
200
D
B
Moin zusammen, ich besitze das Galaxy S21+ 5G von der Deutschen Telekom Seit dem Update auf Android 12 vor zwei Wochen habe ich regelmäßige Neustarts des Gerätes. Neustart heißt hier, dass kurz der SAMSUNG GALAXY-Startbildschirm und darauf die Sicherheitscode-EIngabe zum Entsperren des Gerätes...
Antworten
11
Aufrufe
147
M
Zurück
Oben