Nutzt ihr das 120hz Display

Darum sagte, schrieb ich ja ich merke keinen Unterschied weil das Ultra auch bei 60Hz absolut flüssig scrollt, whatever. Und ich bin was zum Beispiel Monitore angeht doch recht verwöhnt. Da merkt man den Unterschied zwischen 60, 144, 320Hz extrem.
Ok, dir zu liebe gehe ich im neuen Jahr zum Augenarzt Check ;)
 
K
Kim
Hey,


Ich hab da sowohl 48, 60, 96 und 120 Hz durch (das ist alles, was die Hard- und Software kann)
Ich hatte HD+ und 96 einige Zeit in Betrieb, das ist die goldene Mitte zwischen 60 und 120 Hz, nutze aber wieder 60 Hz, weil der Akku länger hält.
Auch zwischen 60, 96 und 120 Hz merkt man Unterschiede bei der Akkulaufzeit, aber bei der Bedienung sind 96 und 120 Hz ähnlich flüssig, einen Unterschied zwischen 96 und 120 erkennt man nicht auf Anhieb.
Vielleicht baut Samsung mal die weiteren Modi in die Einstellungen ein, dann kann man das komfortabel steuern.
 
Einen 90hz bzw 96hz Modus hätte ich auch eher gewählt. Müsste ja eigentlich möglich sein, das 120hz Display auf 90 zu begrenzen
 

Similar threads

V
Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
Antworten
6
Aufrufe
138
V
N
Hallo, ich habe mein S22 Ultra jetzt seit ca. 1 Jahr und 3 Monate und wollte euch mal fragen, ob Ihr auch inzwischen Akku Probleme habt? Ich bin Heute zum Sport gefahren und war ca. 3std unterwegs (mit 100% rausgegangen) und habe beim Sport aktiv Musik gehört und war bei kleinen Pausen am...
Antworten
19
Aufrufe
323
N
P
Hey mal eine Frage,Und zwar habe ich seit ein paar Tagen das neue S20 FE. Um genauer zu sein die 4G Version. Ich bin extrem zufrieden damit jedoch macht mir der Akku wirklich zu schaffen. Wir man hier sieht habe ich mein Handy bei 100% abgesteckt bevor ich ins Bett gegangen bin, als ich dann am...
Antworten
28
Aufrufe
408
S
X
Hallo. Wollte hier mal in der Runde fragen was mich ein Display bzw panel Tausch kosten würde beim 55ks7590? Vielleicht Weiss er ja jemand? Hab seit 2 Wochen einen größer werdenden Fleck mit Schatten und pixelfehler. Strom reset und alles schon gemacht. Und Garantie vor einem Jahr natürlich...
Antworten
2
Aufrufe
124
L
M
Hallo, mein S20 startet sporadisch neu, jetzt insgesamt vier Mal! Letzte Woche 2x: 1x am Nachmittag gegen 13:00 Uhr (Display war aus, habe am Handy nichts gemacht) 1x in der Nacht gegen 03:30 Uhr (ziemlich unangenehm geweckt zu werden!) Dann lag das Handy noch am Wochenende auf dem Schreibtisch...
Antworten
18
Aufrufe
132
B
Zurück
Oben