55ks7590 display Tausch kosten?

X
X.
User
Hallo. Wollte hier mal in der Runde fragen was mich ein Display bzw panel Tausch kosten würde beim 55ks7590? Vielleicht Weiss er ja jemand? Hab seit 2 Wochen einen größer werdenden Fleck mit Schatten und pixelfehler. Strom reset und alles schon gemacht. Und Garantie vor einem Jahr natürlich abgelaufen. *1f605.png* Deshalb hier mal die Frage. Hoffe jemand kann mir so in etwa sagen wieviel sowas kostet. Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @XDeinAlptraumx
das teuerste an dem TV ist das Display, wenn das getauscht werden muss und auf dem Gerät keine Garantie/Gewährleistung mehr besteht, kann man das getrost als Totalschaden verbuchen und sich schon man Zeit nehmen um einen anderen/neuen TV(Hersteller) in Augenschein zu nehmen.
Denn wirklich rechnen wird sich so eine Reparatur vermutlich nicht, zumal heutige TVs häufig nach ca. 5-8 Jahren den "Löffel abgeben" ;) .
der lodda
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem das in meinem Display links ein Pixelfehler ist. Der ist nicht groß und auch nicht weiter schlimm. Doch seit gestern ist auf der gleichen Höhe des Pixelfehlers ein sehr dünner, schwarzer Strich der aber nur ab und zu da ist...
Antworten
4
Aufrufe
152
L
P
Ich habe das Forum durchsucht und habe im Prinzip schon die passende Lösung gefunden. Auch mein Handy S7 Edge hat graue Balken, welche, je nach Lichteinfall kleiner oder größer werden. Jetzt habe ich gelesen, das angeblich das Display getauscht werden muss, um den Fehler zu beheben. Hat das...
Antworten
8
Aufrufe
628
P
J
Hallo. Ich habe in der Vergangenheit über die Bildfehler von meinem q90r gesprochen. Samsung hat nun 4x versucht den Fehler zu beheben, leider ohne Erfolg. Das Panel wurde vor 5 Tagen das vierte mal gewechselt und jedes Panel hatte einen zu großen mangel. Bei meinem Jetzigen Panel habe ich an...
Antworten
2
Aufrufe
113
M
F
Hallo Forengemeinde, als Neuling hier, hätte ich auch gleich mal eine Frage.... Kann man die Displays zwischen S4 White Edition und S4 Black Edition beliebig tauschen oder unterscheiden sie sich in irgendeiner Weise? Software und/oder Hardware identisch? Zur Erklärung, ich habe zwei mehr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
J
Hallo. Mein Samsung-Handy ist dermaßen gefallen, dass es defekt ist, das Display ist auch zersprungen und das ganze Handy startet nicht mehr. Es lässt sich nicht mit dem Kabel an den PC anschließen (verbindet sich nicht) und es gibt auch keine Sicherung der Daten in einer Cloud. Nun möchte ich...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
Zurück
Oben