Streifen im Display

P
p.
User
Ich habe das Forum durchsucht und habe im Prinzip schon die passende Lösung gefunden.
Auch mein Handy S7 Edge hat graue Balken, welche, je nach Lichteinfall kleiner oder größer werden.
Jetzt habe ich gelesen, das angeblich das Display getauscht werden muss, um den Fehler zu beheben.
Hat das schon Mal jemand gemacht, außerhalb der Garantie und weiß dadurch, welche Kosten auf mich zukommen?
Ein Hardware-Reset hat nicht geholfen.
Oder ist es vielleicht doch nur eine kalte Lötstelle und die Kosten halten sich im Rahmen?
193710iE398E771E14F22D5?v=v2.jpg

193715i881EB192F023B5B2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, Die Kosten dafür belaufen sich je nach Anbieter auf bis zu 350€.
Der andere Weg wäre, damit zu leben.
Ich hoffe das kann dir weiter helfen.
 
Muss denn sicher das Display ausgetauscht werden?
Ich habe ja keinen Glasbruch oder So was.
In der prallen Sonne und die Einstellung auf Automatik sind die Streifen auch ganz verschwunden
 
Dann denke ich Folgendes.
Wahrscheinlich hat das System hat einen Fehler. Versuchen Sie ein Zurücksetzen des System!
 
Leider habe ich einen Werksreset schon gemacht.
Ohne Erfolg *1f61e.png*
 
Ist das denn nun ein seltener Schaden? Hat noch keiner Erfahrungen damit?
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe seit langer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge einen massiven lila Streifen. Der Bildschirm flackert auch, und hat graue Streifen. Erst dachte ich, dass das Handy beschaedigt wurde, aber das scheint ein Serienfehler zu sein. Der Haendler lehnt eine Reparatur ab, weil das...
Antworten
13
Aufrufe
169
D
N
Hallo liebe Community, In meinem Display kann man 3 schwarz/graue Streifen erkennen, die je nach Helligkeitseinstellung größer bzw. kleiner werden. Ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon einmal. Ich habe mich damals an Samsung gewandt und man bot mir an, das Gerät zu untersuchen...
Antworten
4
Aufrufe
120
F
Z
Hallo, habe seit gestern 3-4 schwarze/graue waagerecht verlaufende breite Streifen über dem Display. Habe mittlerweile raus gefunden, das es was mit der Helligkeit zu tun hat. Stell ich die auf das Maximum (roter Bereich) Sind sie weg, sind sie ausserhalb dieses Bereiches, sind sie wieder da...
Antworten
4
Aufrufe
148
B
J
Hallo liebe Samsung Community, Ich muss hier jetzt mal was los werden da ich doch sehr verärgert bin. Vielen Galaxy S7 Edge Nutzern ist sicherlich das Problem mit dem pinken Streifen am rechten Display Rand bekannt. Dieses Problem habe ich auch, was an sich eig innerhalb der Garantie kein...
Antworten
6
Aufrufe
314
A
D
Hallo. ich habe da so einige Probleme mit mein s7 Edge... ich hatte so ca . ende Dezember Anfang Januar ein Update seit dem hatte ich so einige Problem mit mein mobiles Internet so wie mit WLAN(war meistens in der zeit sogar online nur man konnte mich über Whatsapp nicht erreichen.) zwischen...
Antworten
2
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben