Display Probleme nach Sturz

L
L.
User
Hallo liebe Community,
ich habe seit ca. 2 Monaten das Problem das in meinem Display links ein Pixelfehler ist. Der ist nicht groß und auch nicht weiter schlimm. Doch seit gestern ist auf der gleichen Höhe des Pixelfehlers ein sehr dünner, schwarzer Strich der aber nur ab und zu da ist. Ausserdem flackert der Bereich unter dem Strich leicht. Das finde ich sehr ärgerlich weil mir ist das Handy heruntergefallen und ich müsste somit auch die Kosten für die Reparatur übernehmen und ich habe das Handy erst seit Weihnachten. Ausserdem ist aktuell ein schlechter Zeitpunkt das Handy zu reparieren. Meine Frage: Kann es sein das der Fehler noch schlimmer wird und sich das ganze auf den gesamten Bildschirm auswirkt?
Mfg Luis

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi, soweit du das Gerät nicht weiteren Stürzen aussetzt passiert eigentlich nichts.
 
Ah ok danke das beruhigt mich. Ich hatte auch seitdem vor eine bessere Hülle zu kaufen.
 
Ne bessere Hülle ist natürlich auch besser bei weiteren Stürzen.
Empfehlen würde ich dir den "Protective Standing Cover" von Samsung aber es gibt natürlich auch viele andere.
 
Hallo,
ich habe nun ein weiteres Problem endeckt, siehe Anhang (sorry für die schlechte Qualität, ist von meinem 5 Jahre alten Handy gefilmt)*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Sobald ich die Helligkeit auf die höchste Stufe stelle, flackert die untere Hälfte sehr stark
Mfg Luis
 

Similar threads

A
Hallo, mir ist heute mein Samsung A50 Handy auf den Boden gefallen. Der Display ist durch den Sturz kaputt gegangen. (Der Display bleibt zum Teil schwarz bzw. zum Teil flackert dieser) Das Handy funktioniert aber sonst noch, da es bei Nachrichten oder Anrufen noch klingelt. Habe ich eine...
Antworten
0
Aufrufe
664
A
K
Also mir ist folgendes passiert: Ich stand auf dem Schulhof und war an meinem Handy, als ein Ball auf mich zu flog und auf mein Handy landete und somit mir aus der Hand schleuderte, es knallte auf den boden und landete auf der Ecke Der Display war an der Stelle kaputt und es geht nicht mehr an...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
E
Guten Morgen liebe Community! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Touchdisplay meines Samsung S9 beim Tippen von Nachrichten regelmäßig einfach für 2 oder 3 mal tippen nicht reagiert und das oft hintereinander. Gerade beim Nachrichten schreiben ist dies oft sehr ärgerlich - und...
Antworten
4
Aufrufe
180
E
T
Hallo, ich habe seit langer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S7 Edge einen massiven lila Streifen. Der Bildschirm flackert auch, und hat graue Streifen. Erst dachte ich, dass das Handy beschaedigt wurde, aber das scheint ein Serienfehler zu sein. Der Haendler lehnt eine Reparatur ab, weil das...
Antworten
13
Aufrufe
163
D
C
Ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit meinem Samsung UE65KS7500. Leicht rechts von der Mitte des Displays zieht sich ein 5-9cm breiter Schatten vertikal über das Bild. Ein Foto davon hänge ich an. Der Fehler tritt in allen Quellen auf und ein defektes HDMI Kabel oder ähnliches kann...
Antworten
19
Aufrufe
298
P
Zurück
Oben