Display vom Handy ist nach Sturz schwarz. Wie komme ich an meine Daten?

A
A.
User
Hallo,
mir ist heute mein Samsung A50 Handy auf den Boden gefallen. Der Display ist durch den Sturz kaputt gegangen. (Der Display bleibt zum Teil schwarz bzw. zum Teil flackert dieser) Das Handy funktioniert aber sonst noch, da es bei Nachrichten oder Anrufen noch klingelt. Habe ich eine Möglichkeit an meine Fotos zu kommen? Im Internet wird gezeigt, dass ich über eine Tastatur mein Handy entsperren kann, allerdings habe ich keine Zahlen, sondern ein Wischmuster als Sperre hinterlegt. :( Was würde eine Reperatur kosten? Wahrscheinlich lohnt es sich von der Kostenseite her nicht, den Display reparieren zu lassen oder?
Vielen Dank für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

K
Also mir ist folgendes passiert: Ich stand auf dem Schulhof und war an meinem Handy, als ein Ball auf mich zu flog und auf mein Handy landete und somit mir aus der Hand schleuderte, es knallte auf den boden und landete auf der Ecke Der Display war an der Stelle kaputt und es geht nicht mehr an...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
R
Leider ist mir mein Handy aus einer gewissen Höhe runtergefallen und nun ist mein Display kaputt der Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr. Am Anfang hatte ich noch vile Striche aber dann wurde der Bildschrim innerhalb ein paar Stunden komplett schwarz. Ich kann es also weder entsperren noch...
Antworten
0
Aufrufe
166
R
K
Hey,mein Bruder hatte heute ein kleinen Ausraster und hat sein Handy auf den Boden geworfen kann man jetzt nicht dran ändern aber gut.Also der Handy display ist komplett schwarz,ich kann es aber an und aus machen wenn es an ist sind da nur so kleine Streifen an der seite,bild zeige ich gleich,es...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
L
Hi, bei meinem Samsung Galaxy A12 geht das Display nicht mehr an. An sich funktioniert das Handy, es vibriert und macht manchmal sounds. Es ist gestern auf den Boden gefallen. Ich habe vieles versucht aber nichts hat funktioniert. Wenn ich einen restart erzwinge, indem ich den Power-Button und...
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
E
Hallo, mein Samsung Galaxy A04s ist seit etwa einem Jahr kaputt bzw. das Display schwarz. Ich habe mir heute endlich die zeit genommen es zu reparieren (Bin kein Profi) Jedoch ist mir aufgefallen dass mein Handy kein ton von sich gibt und sich auch nicht aufladen lässt. Wäre es möglich dass ich...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
Zurück
Oben