Handy-Display schwarz, kein Ton, lädt nicht - Reparatur ohne Kosten und Ausbau?

E
E.
User
Hallo, mein Samsung Galaxy A04s ist seit etwa einem Jahr kaputt bzw. das Display schwarz. Ich habe mir heute endlich die zeit genommen es zu reparieren (Bin kein Profi) Jedoch ist mir aufgefallen dass mein Handy kein ton von sich gibt und sich auch nicht aufladen lässt. Wäre es möglich dass ich mein Handy repariere ohne das ich etwas zusätzlich kaufen muss bzw. Ohne das ich am meinem Handy alles komplett ausbaue und bastel ? LG Eren

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS