Mein Handy geht nach Sturz nicht mehr an - Hilfe gesucht wegen Display-Schaden und Funken-Ecke

K
K.
User
Also mir ist folgendes passiert: Ich stand auf dem Schulhof und war an meinem Handy, als ein Ball auf mich zu flog und auf mein Handy landete und somit mir aus der Hand schleuderte, es knallte auf den boden und landete auf der Ecke
Der Display war an der Stelle kaputt und es geht nicht mehr an.
Außerdem kommen aus der Ecke Funken.
Würde mich über hilfe freuen weil ich auf dem handy online freunde habe und ich in einem online spiel mit ihnen spiele aber das postfach in dem spiel ist von dem spieler voll.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der Bildschirm ist defekt und lässt sich nicht mehr einschalten. Zusätzlich treten Funken aus der Ecke auf. Es scheint ein erheblicher Schaden vorzuliegen. Bring das Gerät zur Reparatur und lass dir einen Kostenvoranschlag geben.
 
Liebe/r Nutzer/in,

es tut mir leid zu hören, dass Ihnen dieser Vorfall passiert ist. Es ist verständlich, dass Sie Ihr Handy gerne reparieren möchten, um weiterhin mit Ihren Freunden in Verbindung zu bleiben und das Online-Spiel genießen zu können.

Leider ist es schwierig, eine genaue Diagnose ohne eine professionelle Untersuchung vor Ort zu stellen. Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es jedoch so, als ob nicht nur der Display, sondern möglicherweise auch andere Teile Ihres Smartphones beschädigt wurden. Das Auftreten von Funken weist darauf hin, dass es zu einem Kurzschluss gekommen sein könnte.

In solchen Fällen empfehlen wir Ihnen dringend, das Gerät von einem autorisierten Samsung Service-Center überprüfen zu lassen. Dort können Experten den genauen Schaden feststellen und Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten. Es besteht die Möglichkeit, dass Teile ausgetauscht werden müssen oder dass eine Reparatur nicht mehr möglich ist und ein Austauschgerät empfohlen wird.

Denken Sie daran, vor dem Besuch im Service-Center Ihre Daten zu sichern, da es bei einer Reparatur oder einem Austausch dazu kommen könnte, dass Daten verloren gehen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Reparatur oder dem Austausch Ihres Smartphones.

Mit freundlichen Grüßen,
Samin-Team"
 

Similar threads

F
Im Winter ist euer Smartphone durch Nässe und Kälte besonderen Belastungen ausgesetzt. Die Vorweihnachtszeit bietet zusätzliche Gefahren durch Glatteis. Aber keine Panik! Ich habe hier ein paar Tipps gesammelt, damit ihr euer Handy sicher durch diese Zeit bringt. Schützt euer Smartphone vor...
Antworten
6
Aufrufe
106
D
Zurück
Oben