Display-Tausch zwischen S4 White Edition und Black Edition

Diskutiere und Helfe zu Samsung Display-Tausch zwischen S4 White Edition und Black Edition in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Forengemeinde, als Neuling hier, hätte ich auch gleich mal eine Frage.... Kann man die Displays zwischen S4 White Edition und S4 Black Edition... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Froma, 4. Dezember 2017.

1. Froma
    Froma New Member

Hallo Forengemeinde,

als Neuling hier, hätte ich auch gleich mal eine Frage....

Kann man die Displays zwischen S4 White Edition und S4 Black Edition beliebig tauschen oder unterscheiden sie sich in irgendeiner Weise?
    Software und/oder Hardware identisch?

Zur Erklärung, ich habe zwei mehr oder weniger defekte S4. Bei einem die USB Ladebuchse, beim zweiten das Display defekt. Nun wollte ich das "gute" Display in das zweite Gerät einbauen.... Soweit so gut.
    Allerdings ging das display nicht an nach dem Einbau.

Zunächst ging ich von einem Einbaufehler aus, hab die display wieder zurück getauscht, dann gingen sie wieder....
    Das ganze also nochmals von vorne, gutes display in gutes Handy - wieder keine Funktionalität!!

Ich denke nicht dass es am Einbau liegt.

Hat dazu irgend jemand eine Idee?
    Vielen Dank im voraus!!

MfG

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Display-Tausch zwischen S4 White Edition und Black Edition - Similar Threads - Display Tausch White

2. Enteprise Edition privat nutzen?

in Smartphones
    Enteprise Edition privat nutzen?: Hallo Zusammen,Wenn man ein Gerät in der Enterprise Edition kauft, wie das Galaxy Xcover 5, ist man da als Privatnutzer eingeschränkt oder hat irgendwelche nachteile? Vorrausgesetzt man würde das...
  3. XCover 4S Enterprise Edition

in Smartphones
    XCover 4S Enterprise Edition: Hallo! Ich interessiere mich für das Samsung Xcover 4S. Ich möchte die Enterprise Edition kaufen, wegen dem längeren Update Support. Worauf muss ich beim Kauf achten, damit ich sicher sein kann,...
  4. Note Fan Edition Zubehör

in Smartphones
    Note Fan Edition Zubehör: hey! ich hatte mir damals das Note Fan Edtion geholt, dazu auch die ganzen Note7 Cases. Leider funktionieren diese alle nicht beim Note FE. Weiß jemand ob man das beheben kann & wenn ja, wie? Wäre...
  5. White boot zu black boot machen

in Samsung Apps Forum
    White boot zu black boot machen: Hallo ich habe ein goldenes A5 2017 und es startet mit nen weißen boot screen und Animation aber ich habe mein system auf dark gestellt wo es nu geht ne tolle Alternative is swift Installer zb...
  6. S10e oder S10e Enterprise Edition

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10e oder S10e Enterprise Edition: Hallo, ich möchte mir ein S10e bestellen (ist von meinem Kenntnisstand das beste Smartphone mit kleinen Abmessungen wie das S7. Ich will so halbe Tablets einfach nicht...). Jetzt bin ich...
  7. Enterprise Edition?

in Samsung Galaxy A Forum
    Enterprise Edition?: Will mir das A52s 5G kaufen. Was hat es mit der Enterprise Edition auf sich? Was sind da die Vorteile? 5005758
  8. Golf Edition Watch5?

in Samsung Wearables Forum
    Golf Edition Watch5?: Hallo, kennt jemand Gerüchte oder gern auch feste Termine ob und wann die Golf Edition in Deutschland verfügbar sein wird? Danke! 5980850
  9. S pen fold edition

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    S pen fold edition: Guten Abend ich hab mir einen s pen fold edition gekauft die heute da ist. Aber ich kann denn pen nicht mit dem Handy verbinden. Weiß jemand wie es sobst noch Funktioniert bzw wie es überhaupt...