Akkuproblem beim S20 FE

Ich verwende 2 Simkarten im 4G Modus, Bluetooth, Daten, Wlan und Standortdienste sind kontinuierlich an. Ich habe rund 0,7% Verbrauch pro Stunde.
 
K
Kim
Hey,


Hmm und hast du das selbe Handy wie ich? Wenn ja wie lange schon und hattest du am Anfang auch solche Probleme?
 
Ja wir haben hier 2x das S20 FE 4G. Anfangs war der Akku noch etwas schlechter. Nach 3-5 Ladezyklen funktioniert er besser. Ansonsten aktiviere mal adaptiver Akku. Lasse den Akku am besten die nächsten Tage immer so auf rund 5% sinken, dann lade ihn komplett.
 
Ja adaptiver Akku ist schon angestellt, naja ich probiere es mal und schaue dann mal wie es läuft
 
Also in der Nacht verbrauche ich nur noch so 2-3% und übern Tag komme ich eigentlich auch ganz gut, danke für die ganzen Tipps*1f525.png* ;)
 
Nene beim Huaweih P30 hielt der Akku 3 Tage trotz zocken und den ganzen Hintergrundprozessen. Samsung schießt sich bei mir ins aus. Niemehr so ein Schrott.
 
Bei mir wird nicht mal angezeigt wie lange mein Akku hält. Weiß jemand womit das zusammen hängt und wie das behoben werden könnte?
1366697iDDFB8CF08F4A9CC2?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Jedesmal wenn ich auf Instagram mit nen Kollegen per Videoanruf telefoniere erscheint bei mir nach einer Weile die Meldung das Instagram mein Handy überhitzen würde und es daher in 20 Sekunden geschlossen wird. Das kann doch nicht normal sein (S20 FE 4G Version) 3052415
Antworten
81
Aufrufe
464
M
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
146
M
A
Hi, ich habe seit Weihnachten das s20 fe und es zeigt bei Akku & Gerätewartung nie die richtigen Prozente an (es kommt z.B bei 50% Verbrauch auf 25%) Hier sieht man das sehr genau. Mein Handy war auf 85% geladen und laut der Berechnung hier hat es erst ungefähr 20% verloren. Außerdem verliert...
Antworten
25
Aufrufe
313
A
S
Ich habe massive Empfangsproblem beim S20FE 5G - vor allem im Innenraum Das Modem springt zwischen 4G , Edge , und kein Netz umher und es fließen trotz erfolgreicher Datenverbindung meist keine Daten. Mein A52 S ist zum Vergleich völlig stabil auf 4G. Werksreset und Netzwerkrücksetzung und APN...
Antworten
7
Aufrufe
258
S
C
Hallo, ich habe das S20 FE (exynos Version) seit fast 2 Monaten und mein Akku hält nach einer vollen ladung gerade mal um die 4 Stunden, selbst wenn fast alle apps im Standby sind und das Adaptive energiesparen aktiviert ist. Ich weiß das die exynos Version in Sachen Akku nicht die beste ist...
Antworten
14
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben