S20 FE überhitzt

Das hat nichts mit Standard Antworten zu tun. Wird ein Smartphone zu warm, muss es überprüft werden. L: @SonnyBlack Das haben wir dir auch schon mehrfach gesagt, aber du gehst ja nie darauf ein, ob du dich telefonisch bei den Kollegen gemeldet hast.
 
K
Kim
Hey,


Klar hat das was mit Standard-Antwort zu tun. Als ob Samsung von dem Problem nichts weiss! Es sind wie gesagt zig Nutzer davon betroffen. Man brauch nur kurz googlen oder Reddit checken und sieht sofort, dass dies kein Einzelfall ist und es am Prozessor/Software liegt. Updaten! Wie zuvor erwähnt, hat Samsung hier scheisse gebaut, da bringt auch ne Hotline nichts. Einfach zuhören. Und allg sollten die Mods mal ihren Ton überdenken "du gehst ja nicht drauf ein" ist ein Dukuts den man Kunden, welche hunderte Euro in die Firma stecken, der mehr als unangebracht ist. Das nennt sich also Kundenservice. Wenns so weitergeht wechsel ich zu den Leuten mit dem angebissenen Apfel.
 
Ich habe das selbe Problem wie alle es schreiben es ist kein Einzel Fall es Nervt nur Handy benutzung unmöglich
 
Ich kann mich hier nur anschließen. Besitze das S20 FE 4G mit Exynos und bei Video Calls (Telegram, Whatsapp) überhitzt es sich und schaltet die App nach 20 sek ab. Gott sei dank ist das kein Geschäftshandy, trotzdem sehr ärgerlich..
 
Bei mir leider das gleiche Problem. Immer wenn ich am online theorie Unterricht meiner fäFahrschule, per Video call teilnehme, kommt irgendwann die Meldung das der Browser wegen Überhitzung in 20 sek. sich Schließt. Extrem nervig
 
Hast vollkommen recht :great: .Zum angebissenen Apfel werde ich nicht wechseln aber wahrscheinlich zu Xiaomi :rofl: :rofl:
 
Da bleibt dir wirklich nix anderes übrig als das Smartphone zu verkaufen und die 5g Variante zu Kaufen .Die 5g Variante mit dem Snapdragon Prozessor hat das Problem nicht.
 
Das Problem ist bei jeder 4g Version bekannt, ist der Samsung Prozessor. Da kann mann nix machen ,am besten das Teil verkaufen und die 5g Variante Kaufen, die hat das Problem nicht.
 
Smartphones sind alle in Ordnung. Prozessor/Software Problem. Kümmert euch um ein ordentliches UPDATE. Man müsste sich hier mit allen zusammen tun und eine Klage machen
 
Ich habe mich beim Support gemeldet, aber über Chat. Mir wurde gesagt, dass ich das Handy im Sicherheitsmodus starten solle, um ausschließen zu können, dass Software der Auslöser für die Überhitzung ist
 
Macht leider Samsung nicht,die wollen sich schön rausreden. Das kann ja nicht sein das daß ältere s10 um Welten besser war als das s20 fe obwohl das s20 den neuen Prozessor hat.
 
My Galaxy S20 SE has been getting extremely hot the last 3 weeks, I wonder when it's going to start burning holes in my pockets or bedding.
I've called the Samsung hotline twice, no help there. Just said I should keep my apps up-to-date.
 
Hallo L: @Kein-S6msung-Freund ,
da wir bereits einen Thread zu diesem Thema haben, habe ich deinen Beitrag hier hinein verschoben.
Es wird an weiteren Software-Updates gearbeitet, die auch die Wärmeentwicklung reduzieren soll. Überprüfe daher bitte regelmäßig, ob dir für dein Smartphone ein Update abgeboten wird.
Wenn dein Smartphone im Normalbetrieb so warm wird, dass du es kaum anfassen kannst,oder wenn Warnhinweise kommen, sollte es jedoch überprüft werden. In diesem Fall solltest du das den Kollegen vom Support so mitteilen. Du erreichst sie in Deutschland unter der Rufnummer 06196 77 555 77.
Wenn du mit den Antworten der Kollegn nicht zufrieden bist und das Gefühl hast, dass dir nicht geholfen wurde, kannst du dich mit den Kollegen vom Beschwerdemanagement in Verbindung setzen. Diese erreichst du über das Formular "Lob & Kritik".
 
So meine Lieben, ich habe das S20 fe 4g verkauft und habe mir ein neues Note gegönnt. Ihr solltet die Kiste auch verkaufen weil ,es wird sich nichts verbessern.
 
den Samung Support zu kontaktieren ist einfach total sinnlos und verschwendete Zeit!
Traurig aber Wahr *1f62d.png*
 
Update am 26.06. Hat nicht geholfen, mein S20FE wird immer noch heiß. Es muss doch eine Lösung geben
 
Jep. Etnweder auf die 5G Variante umspringen oder sich nach einem konplett anderem Handy umschauen. Es ist die Hardware in dem Gerät das nicht ausreicht. Was sollen die da hinterherpatchen. Traurig das man mit einem 600€ Handy nicht die Multi Window Funktion nutzen kann ohne das das Gerät irgendwann überhitzt
 
L: @Members_S0hUpWD Hast du es überprüfen lassen, wie hier bereits mehrfach empfohlen wurde?
 
Es scheint das sehr viele Menschen die das Samsung galaxy S20 Fe haben Ich auch. Habe die Überhitzung beim live in tiktok insta etc. Leider sehr nervend.. Ich hatte schon soviel Samsung Smartphone aber noch nie eine Überhitzung gehabt und auf denen die selben Apps verwendet. Nun meine Vertrag ist bald ende dann kaufe ich dann wieder was anders. Vielleicht sollte Samsung da s20 Fe vom Markt nehmen wenn soviele dieses selbe Problem haben liebe Grüße
 

Similar threads

M
Mein Galaxy S20 FE überhitzt sich ständig, wenn ich Videoanrufe tätige oder 2 Anwendungen gleichzeitig ausführe. Dann erscheint die Meldung " Whatsapp wurde automatisch geschlossen, da es eine Überhitzung Ihres Telefons verursacht". Ich denke ein modernes Smartphone sollte in der Lage sein, dass...
Antworten
1
Aufrufe
182
U
B
Ich habe mein Samsung Galaxy S20 fe noch nicht lange, aber seit ca 2 Wochen überhitzt es ständig! Was kann ich tun??? Es schaltet sich von alleine aus und ich muss dann mindestens 30 Minuten warten, um es wieder neu zu starten. 3580940
Antworten
12
Aufrufe
166
C
J
Mein s20 FE überhitz ständig und beendet die Programme. Bei den knapp 30 Grad draußen dachte ich das es daran lag im Auto in der Handyhalterung, welche in der Sonne ist, mit Navi und Spotify. Aber heute lag es im Schatten mit nur spotify im Auto und es überhitzt doch. Habe seit 2-3 Monaten eine...
Antworten
7
Aufrufe
136
K
T
Guten Tag! Und zwar habe ich ein Problem mit den mobilen Daten am S20 FE. Das WLAN funktioniert ganz normal und telefonieren kann ich auch, aber sobald ich meine mobilen Daten, wird mir angezeigt, dass ich 4G habe aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Wenn ich telefoniere, ändert sich der...
Antworten
14
Aufrufe
133
E
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben