S20 FE überhitzt

Mein Handy überhitzt auch Ständig, höchste werte waren 47,2°C, es liegt wahrscheinlich an dem EXYNOS990 Prozessor,hab gehört das der generell Schnell überhitzt, meine Mom hat das Galaxy S21+ und es überhitzt nicht einmal.
 
K
Kim
Hey,


Wechsel lieber zu IPhone sry, ist mir aber zu blöd mit Samsung
 

Similar threads

M
Mein Galaxy S20 FE überhitzt sich ständig, wenn ich Videoanrufe tätige oder 2 Anwendungen gleichzeitig ausführe. Dann erscheint die Meldung " Whatsapp wurde automatisch geschlossen, da es eine Überhitzung Ihres Telefons verursacht". Ich denke ein modernes Smartphone sollte in der Lage sein, dass...
Antworten
1
Aufrufe
182
U
B
Ich habe mein Samsung Galaxy S20 fe noch nicht lange, aber seit ca 2 Wochen überhitzt es ständig! Was kann ich tun??? Es schaltet sich von alleine aus und ich muss dann mindestens 30 Minuten warten, um es wieder neu zu starten. 3580940
Antworten
12
Aufrufe
166
C
J
Mein s20 FE überhitz ständig und beendet die Programme. Bei den knapp 30 Grad draußen dachte ich das es daran lag im Auto in der Handyhalterung, welche in der Sonne ist, mit Navi und Spotify. Aber heute lag es im Schatten mit nur spotify im Auto und es überhitzt doch. Habe seit 2-3 Monaten eine...
Antworten
7
Aufrufe
136
K
T
Guten Tag! Und zwar habe ich ein Problem mit den mobilen Daten am S20 FE. Das WLAN funktioniert ganz normal und telefonieren kann ich auch, aber sobald ich meine mobilen Daten, wird mir angezeigt, dass ich 4G habe aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Wenn ich telefoniere, ändert sich der...
Antworten
14
Aufrufe
133
E
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben