S20 FE überhitzt

K
Kim
Hey,


Aber was ich nicht verstehe, daß s20 fe 5g hat schön Updates bekommen obwohl es kein Update nötig hat und das Gerät was es nötig hat bekommt keins. Das ist so eine Frechheit, kommt mir so vor ob die das 4g Gerät totschweigen wollen. ✌
 
Eine Schande ist das,normal behebt das Juni Update diese Probleme aber es ist für die 4g Version immer noch nicht da e de Juni,eine Frechheit. Die 5g Variante hat schön Updates bekommen obwohl es keine Updates braucht weil es besser läuft als ein s20 Ultra. Die 5g Variante erreicht 650 Tausend Punkte im Antutu Benchmark Test und die 4g Version nur 445 Tausend Punkte,das sind Welten.
 
Eine Frechheit ist das,habe das gleiche Problem. Das Handy wird heiß und verbraucht viel Accu und dazu ist das Juni Update noch nichtmal da. Frechheit von Samsung
 
Ich habs einfach nur noch satt.... Multiwindow-Nutzung unmöglich. Gerät erhitzt so stark, dass Multiwindow-Funktion geschlossen wird. Selbst wenn ich ein Video mache erhitzt es Abnormal. WANN KRIEGT IHR DAS HIN?
 
Sogar wenn ich im Energiesparmodus bin und 60 statt 120 Herz nutze besteht das Problem!
Selbst bei meinem S10E ging das alles problemfrei!
 
Wahnsinn, das S20 fe 4g hat am 22.06.21 das Juni Update erhalten aber verbessert hat sich nichts ,wird weiterhin sehr warm. Ich geb's auf*1f44e.png*
 
Das Juni Update ist seit heute da,Handy wird aber immer noch warm.
 
L: @SonnyBlack Hast du dich beim telefonischen Support gemeldet, wie meine Kollegin empfohlen hat?
 
Mein s20 fe überhitzt bei jedem Anruf mittlerweile. Ich versuche so wenig wie möglich in die Sonne damit zu gehen und es erhitzt sich trotzdem soweit dass es entweder abstürzt oder dass Apps gezwungenermaßen beendet werden
 
L: @tugayk Gleiche Frage an dich: Hast du dich beim telefonischen Support gemeldet, wie hier empfohlen wurde?
 
HalloMein Handy (Galaxy S20 FE {4G}) wird manchmal sehr heiß wenn Ich telefoniere oder Games spiele weiß jemand ob das normal ist?Oder ist das ein Fehler bei meinen Smartphone?!
 
Hi,
Eine gewisse Wärmeentwicklung beim Gaming ist ja normal.
Wird das Handy so heiß, das Apps geschlossen werden und Warnhinweise kommen, solltest du es beim Support überprüfen lassen.
 
L: @Vannyyy Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben, da es hier bereits um genau dieses Thema geht. Was JS2463 sagt ist ganz richtig.
 
Spart euch diese Standard-Antworten. Zig Leute sind betroffen, das standardmäßige Trouble-Shooting bringt Null. Es muss ein Update her.
 
Das ist bei allen S20 fe 4g. Ich habe das gleiche Problem und der Accu hält auch keine 24 Stunden. Das liegt an dem schlechten Samsung Prozessor. Die 5g Variante mit dem Qualcomm SNAPDRAGON Prozessor hat das Problem nicht und der Accu hält auch 2 Tage. Bin Au h am überlegen ob i h das Teil verkaufe und die 5g Version kaufe. Also ,das Problem haben alle 4g. Samsung sollte sich s hämen
 
Der Support bring nix,es sind eure Schrott Exynos Prozessoren und es ist bei allen Handys bekannt, nur momentan beim s20 fe 4g extrem. Hört einfach auf diese Exynos Kerne zu verbauen. Es gibt doch Snapdragon, also verbaut Snapdragon. Der Support kann da auch nicht weiter helfen und das verspätete Juni Update bringt auch nix.
 
Als ob der Support den Schrott Exynos Prozessor ausbaut und uns einen Snapdragon 865 wieder einbaut. Dann wäre das Problem beseitigt. Normal müsste Samsung uns einen Gutschein über 100 Euro geben als kleine Entschädigung für diesen Haufen Schrott. Sorry
 
Bei mir genau das gleiche, Energiesparmodus und 60 Hz und das gleiche Problem,mann kann nur eine Sache machen,sonnst fängt es oben neben der Kamera an zu Glühen und der Accu sinkt auch so schnell. Das S10plus was ich hatte wurde auch warm,aber nicht so schlimm und später mit Updates wurde es gut behoben. Das liegt an dem schlechten Samsung Exynos Prozessor. Die 5g Variante mit dem Snapdragon wird überhaupt nicht warm und hält 2 Tage. Bin am Überlegen ob i ch das Teil verkaufe und das 5g kaufe.Samsung sollte sich schämen .
 

Similar threads

M
Mein Galaxy S20 FE überhitzt sich ständig, wenn ich Videoanrufe tätige oder 2 Anwendungen gleichzeitig ausführe. Dann erscheint die Meldung " Whatsapp wurde automatisch geschlossen, da es eine Überhitzung Ihres Telefons verursacht". Ich denke ein modernes Smartphone sollte in der Lage sein, dass...
Antworten
1
Aufrufe
182
U
B
Ich habe mein Samsung Galaxy S20 fe noch nicht lange, aber seit ca 2 Wochen überhitzt es ständig! Was kann ich tun??? Es schaltet sich von alleine aus und ich muss dann mindestens 30 Minuten warten, um es wieder neu zu starten. 3580940
Antworten
12
Aufrufe
166
C
J
Mein s20 FE überhitz ständig und beendet die Programme. Bei den knapp 30 Grad draußen dachte ich das es daran lag im Auto in der Handyhalterung, welche in der Sonne ist, mit Navi und Spotify. Aber heute lag es im Schatten mit nur spotify im Auto und es überhitzt doch. Habe seit 2-3 Monaten eine...
Antworten
7
Aufrufe
136
K
T
Guten Tag! Und zwar habe ich ein Problem mit den mobilen Daten am S20 FE. Das WLAN funktioniert ganz normal und telefonieren kann ich auch, aber sobald ich meine mobilen Daten, wird mir angezeigt, dass ich 4G habe aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Wenn ich telefoniere, ändert sich der...
Antworten
14
Aufrufe
133
E
M
Hallo, meine Freundin hat das S20 FE in der 4G Version und ich das S20 FE New Edition mit dem Snapdragon Prozessor. Das Handy meiner Freundin macht viel bessere/schärfere Bilder mit der Frontkamera. Nach Absprache mit dem Samsung Support, wurde mein Handy umgetauscht, das neue ist heute...
Antworten
6
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben