S20 FE wird zu heiß

M
M.
User
Mein Galaxy S20 FE überhitzt sich ständig, wenn ich Videoanrufe tätige oder 2 Anwendungen gleichzeitig ausführe. Dann erscheint die Meldung " Whatsapp wurde automatisch geschlossen, da es eine Überhitzung Ihres Telefons verursacht". Ich denke ein modernes Smartphone sollte in der Lage sein, dass ohne Probleme zu bewätigen.
Ich habe das neuste Update installiert, 60 Hz und Energiesparmodus aktiv

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

R
Jedesmal wenn ich auf Instagram mit nen Kollegen per Videoanruf telefoniere erscheint bei mir nach einer Weile die Meldung das Instagram mein Handy überhitzen würde und es daher in 20 Sekunden geschlossen wird. Das kann doch nicht normal sein (S20 FE 4G Version) 3052415
Antworten
81
Aufrufe
448
M
J
Mein s20 FE überhitz ständig und beendet die Programme. Bei den knapp 30 Grad draußen dachte ich das es daran lag im Auto in der Handyhalterung, welche in der Sonne ist, mit Navi und Spotify. Aber heute lag es im Schatten mit nur spotify im Auto und es überhitzt doch. Habe seit 2-3 Monaten eine...
Antworten
7
Aufrufe
132
K
A
Hallo an alle,Ich habe das Galaxy S20 FE nun seit 2 Tagen, aber bin absolut unzufrieden mit dem Akku, die Displayzeit lag gestern bei 5 Stunden. Ich habe sogut wie alle Apps in den Standbymodus gesetzt und benutze auch nur die 60 HZ im Display. Geht es noch mehr so? Ich finde das für so eine...
Antworten
19
Aufrufe
128
S
F
Hallo mein Samsung S20 FE wird in letzter Zeit immer wärmer das ist mir schon am anfang aufgefallen das das Handy bei anstrengung sehr heiss wird und nun wird es immer schlimmer. Ich habe seit neusten eine Galaxy watch die ganze Zeit mit dem Handy verbunden ist. Ich weiss dass das S20 Allgemein...
Antworten
5
Aufrufe
202
F
M
Moin. Ich bin auf der Suche nach einem Adapter für das s20 fe zum Musik hören, Anrufe tätigen und gleichzeitiges aufladen. Ich hatte einen Adapter bestellt, dieser funktionierte aber leider nicht an meinem Telefon. Der Verkäufer meinte, man müsse das Telefon hierfür updaten? Welches Update wird...
Antworten
17
Aufrufe
229
J
Zurück
Oben