Note10 Kratzer im Display

Habe mich eben verschrieben.
Dann hast Du Schlüssel mit Handy zusammen?
Kann man es weg wischen?
 
K
Kim
Hey,


Ich denke wenn Eine Folie drauf kommt, wäre das bestimmt nicht so schlimm
 
Also es gibt Schutzfolien mit Flüssigkleber die man auftragen kann. Dazu sind auch Flüssigkeiten selbst als Schutzfolie verfügbar, die hatte ich mal auf dem S9+ drauf. Sind etwas komplizierter zu finden und aufzutragen, sollten aber die Kratzer ausfüllen und somit verschwinden lassen.
Hoffe das hilft dir ansatzweise bei deinem Problem :)
 
Ich habe vorhin gelesen dass du das clear view Cover verwendest.
Diese flip Cover sollte man NIEMALS ohne extra Folie verwenden. Wenn hier an der Innenseite des Covers Staub dran kommt reibt dieser auf Dauer immer wieder über das Display Glas und so kann es selbst mit Gorilla Glas irgendwann zu Kratzern kommen.
Rauspolieren sehe ich eher kritisch
Aber wenn die Kratzer nicht zu tief sind würde ich dir eine Folie empfehlen um weiteres verkratzen zu verhindern
 
Gut. Danke, das wusste ich vorher noch nicht *1f62c.png*
Ne Folie kommt spätestens am Wochenende drauf
 
Genau das ist das Problem. Ich habe, nicht nur hier, schon mehrfach gelesen, dass diese Original Samsung Cover das Display verkratzen.
 
Die werkseitig angebrachte Schutzfolie habe schon nach wenigen Wochen von meinem Note 10+ entfernt, weil sie sich an einer Ecke gelöst hatte. Vom ersten Tag an habe ich die Hülle von Snakehive benutzt. Bis heute kann ich keinen einzigen Kratzer auf dem Display erkennen.
939021i44F25DDAF4CEF807?v=v2.jpg
 
Der Thread ist aIs [gelöst] markiert. Wie sieht deine Lösung aus L: @Teminite? Ich hatte auch bereits nach ein Paar Wochen nach dem Kauf vor zwei Jahren so einen hässlichen milchigen Fleck am rechten Rand exakt über der MagnetIasche auf der werkseitig angebrachten Folie entdeckt. "ykooe Handyhülle für Samsung" ist es bei mir. Meine Vermutung ist, dass dieser Fleck wegen der Visitenkarte, die in der Hülle eingesteckt war, entstanden ist. Und ein hartes Staubkörnchen an der Ecke der Karte hängen geblieben ist. Weil diese Tage ist exakt an der gleichen Stelle eine ähnliche Kratzbeschädigung/ milchiger Fleck am Smartphone meiner Frau entstanden ist. Gleiches Smartphone Note 10, gleiche Hülle.
Den hässlichen Fleck auf der Folie habe ich erfolgreich mit dem "Kratzerentferner für Autolacke" https://www.stark-ps.de/kratzerentferner-set (Tube Nr. 1) und mit ein Paar Fetzen Toilettenpapier entfernt. Habe für mich das Polieren als meditative Beschäftigung entdeckt. Einen Tropfen aus der Kratzerentferner-Tube, kreisförmig Polieren, Reste der-Kratzerentferner-Masse mit ein wenig Feuchtigkeit entfernen, sauber abwischen, das Ergebnis begutachten. In einer Endlosschleife bis man/ frau mit dem Ergebnis zufrieden ist :).
Ich bin zufrieden. Die zerkratzte Stelle entdecke ich jetzt nur aus einem bestimmten Blickwinkel, weil ich weiß, dass und wo die Beschädigung existiert. Die Tuben mit dem Kratzerentferner lagen bei mir nutzlos jahrelang herum. Beim Kratzer am Auto hat mir der Kratzerentferner damals nicht wirklich geholfen - vlt. weil ich den meditativen Aspekt noch nicht entdeckt habe :).
Habe erst gerade entdeckt - der Hersteller bietet auch "DISPLAY SCHUTZGLAS" für mobile Geräte an.
 

Similar threads

D
Ich habe an meinem Rahmen ein paar Kratzer entdeckt wahrscheinlich von Dreck zwischen dem Handy und der Silikon Hülle die ich hatte. Kann ich diese Kratzer irgendwie entfernen? (Note 10+) 2047078
Antworten
1
Aufrufe
150
A
P
Hi, irgendwie bin ich von Pech gesegnet. Ich habe mir ein Note 10 Plus in Aura Glow (Brandneu, OVP, verschweißt, mit Siegel) gekauft und habe 2x hintereinander Probleme mit Kratzern auf dem Display. Ich habe keine Ahnung, ob die Kratzer nur auf der Displayfolie oder darunter sind. Auf Bild 1 war...
Antworten
19
Aufrufe
168
E
T
Ich hab ein Kratzer auf meinem Samsung Display. Weiß jemand wie ich den Kratzer kostenlos entfernen? 6930281
Antworten
2
Aufrufe
574
T
E
Hallo Zusammen! Unterstützt das "kleine" Note10, welches ja ohne DUAL SIM nud mit Single SIM Ausgestattet ist den rSAP Standard? Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1317896
Antworten
41
Aufrufe
421
S
L
Hi, leute. Auf den Marketingbildern der Note10 Geräte sieht man ein kleines Fensterchen, ist das ein IR blaster oder was ist das ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1262119
Antworten
9
Aufrufe
142
A
Zurück
Oben