Unterstützt das Note10 rSAP?

Hello L: @Sorensen,
if I read your correspondence with L: @Lykia correctly, then you are living in Demnark, right? Did you already try to talk to our support colleagues from Samsung Denmark Support? Maybe they come up with an idea, what this PIN code might be that you need in order to connect your smartphone with your car.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hello AuraK,
I makes no sense to involve Samsung Denmark. You have put a Note10+ on the market which cannot communicate with a car on the market, similar to a Phaeton. My iPhone can easily connect to the car, and the Note10+ can get connected to the SIM card, but the further interaction is the rejected by a stupid message: "Wrong code". I am sure that your Android or device-software for the Note10+ is not updated to support the rSAP Bluetooth standard. I kindly ask you to make that update happen instead of filling me with irrelevant talk about conatacting a local support center. I have now spend more than a months on this dialogue, I started being very enthusiastic about your responsiveness, but now I am getting really annoyed with your lack of concrete solution. PLEASE MOVE FORWARD NOW !!!!! regards Torben
 

Similar threads

T
Weiß irgendjemand, welchen USB-C Standard mein Galaxy Note10 unterstützt? Das würde mich interessieren, da ich im Internet nichts gescheites dazu gesehen habeDanke euch schonmal*1f600.png* P.S. Ich meine z.B. USB 3.0 Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
166
M
S
Ich besitze ein Note10 + von Vodafone. Bei der Überprüfung auf Updates bekomme ich folgende Meldung : Ihre aktuelle Software - Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen Sie ein Kundenzentrum auf. Ein Anruf bei Vodafone hat keine Klärung gebracht...
Antworten
9
Aufrufe
153
U
H
Hallo vor einigen Jahren habe ich von iPhone auf Samsung (Android) gewechselt, weil das iPhone (auch heute noch) via Bluetooth nur HFP unterstützt, ich aber rSAP benötige. Nebenbei: Den Wechsel habe ich noch NIE bereut!! S5, S6, S&+ ... tolle Geräte und immer perfekte Funktion (auch rSAP)...
Antworten
42
Aufrufe
272
W
T
Mein Note10 hat sehr viele Kratzer im Display. Wie kann ich sie entfernen, ohne das Display tauschen zu müssen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4426023
Antworten
29
Aufrufe
257
F
L
Hi, leute. Auf den Marketingbildern der Note10 Geräte sieht man ein kleines Fensterchen, ist das ein IR blaster oder was ist das ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1262119
Antworten
9
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben