Note10/+/+5G mit IR Blaster ???

L
L.
User
Hi, leute.
Auf den Marketingbildern der Note10 Geräte sieht man ein kleines Fensterchen, ist das ein IR blaster oder was ist das ?
96933iAA0658F29C1F3BD5?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also, ich habe die Lösung raus.
Nach langem recherchieren habe ich herausgefunden dass es ein dediziertes Lautsprecherloch ist um das Soundsystem zu verbessern.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Lykia,
wir haben auch mal recherchiert und die Kollegen haben uns ebenfalls informiert, dass es sich dabei um Lautsprecher handelt. Da die Hörmuschel beim Note10 verkleinert wurde, um den oberen Displayrand des Handys zu minimieren, wurde an dieser Stelle eine zusätzliche Audioausgabe hinzugefügt.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Lykia Was meinst du denn genau mit "Fensterchen"? Kannst du das auf dem Bild einkreisen? *:panda-face:
 
Also, ich habe die Lösung raus.
Nach langem recherchieren habe ich herausgefunden dass es ein dediziertes Lautsprecherloch ist um das Soundsystem zu verbessern.
 
Hallo L: @Lykia,
wir haben auch mal recherchiert und die Kollegen haben uns ebenfalls informiert, dass es sich dabei um Lautsprecher handelt. Da die Hörmuschel beim Note10 verkleinert wurde, um den oberen Displayrand des Handys zu minimieren, wurde an dieser Stelle eine zusätzliche Audioausgabe hinzugefügt.
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Hallo Zusammen! Unterstützt das "kleine" Note10, welches ja ohne DUAL SIM nud mit Single SIM Ausgestattet ist den rSAP Standard? Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1317896
Antworten
41
Aufrufe
419
S
T
Mein Note10 hat sehr viele Kratzer im Display. Wie kann ich sie entfernen, ohne das Display tauschen zu müssen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4426023
Antworten
29
Aufrufe
258
F
E
Hallo zusammen Wollt nur mal wissen ob jemand das neue ui 3.1 update für das Note10+5G bekommen hat.Egal vom welchem Anbieter das Gerät ist. 2971930
Antworten
8
Aufrufe
124
G
K
Hallo zusammen, ich habe gestern ein Galaxy Note 10 5G ohne Tarif vorbestellt. Die Typenbezeichnung endet mit "***DTM". Gibt es kein Galaxy Note10 5G mit "***DBT" Typenbezeichnung? 1261003
Antworten
8
Aufrufe
133
M
R
Moin, wird das Note10+ eine vorinstallierte Displayfolie haben wie das S10+? Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1268746
Antworten
38
Aufrufe
286
M
Zurück
Oben