Note10+ 5G Ui 3.1 update

E
E.
User
Hallo zusammen
Wollt nur mal wissen ob jemand das neue ui 3.1 update für das Note10+5G bekommen hat.Egal vom welchem Anbieter das Gerät ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Frage kannst Du Dir sparen. Sobald das ausgerollt ist wird es hier Threads dazu ohne Ende geben.
 
Aber vorher muss es doch die Threads geben wer hat One UI 3.1 schon oder wann kommt One UI 3.1. :rofl: :rofl: :rofl:
Mann, Mann, Mann L: @Barney0w das solltest du doch schon längst mitbekommen haben. :rofl:
 
Danach kommt dann die Frage nach One UI 3.5 oder der Android 12 Beta, weil Google hat ja schon die Dev-Beta, wieso Samsung nicht?! *1f605.png*
 

Similar threads

T
Ich habe ein Galaxy Note10 Lite und frag mich ob überhaupt das Update von OneUi 3.0 auf 3.1 auf dem Galaxy Note10 Lite jemals kommen wird weil ich überall jetzt Gehört habe: Galaxy Note10 Lite Besitzer erhalten jetzt das OneUi 3.1 Update.Das einzige was ich bekomm ist, ist Dein Smartphone ist...
Antworten
28
Aufrufe
198
M
K
Hallo zusammen, ich habe gestern ein Galaxy Note 10 5G ohne Tarif vorbestellt. Die Typenbezeichnung endet mit "***DTM". Gibt es kein Galaxy Note10 5G mit "***DBT" Typenbezeichnung? 1261003
Antworten
8
Aufrufe
134
M
J
Habe alle Updates installiert (aktuell Sicherheitspatch vom 1. Januar 2020) und kann das Problem immer noch nachstellen: Sobald ich einen Neustart meines Note 10+ mache, klappt die Kopplung zwischen Smartwatch (keine von Samsung) nicht mehr. Lediglich Rücksetzen der Netzwerkeinstellungen nach...
Antworten
6
Aufrufe
140
A
J
Hat schon jemand, dass One ui 3.1 Update für das Galaxy A51 bekommen? 3101884
Antworten
3
Aufrufe
119
B
M
Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2992493
Antworten
15
Aufrufe
106
M
Zurück
Oben