Displayschutz ab Werk?

R
R.
User
Moin,
wird das Note10+ eine vorinstallierte Displayfolie haben wie das S10+?
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Robert12s,
    auch beim Galaxy Note10 | Note10+ ist ab Werk eine DIsplayschutzfolie angebracht. *:smiling-face:
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Robert12s,
    auch beim Galaxy Note10 | Note10+ ist ab Werk eine DIsplayschutzfolie angebracht. *:smiling-face:
    Viele Grüße
     
    Wurde mir beim Telefonat mit dem Shop auch gesagt.
    Unter der abziehbaren Transport-Schutzfolie ist noch eine zweite Schutzfolie angebracht.
     
    @Jumi schrieb:Unter der abziehbaren Transport-Schutzfolie ist noch eine zweite Schutzfolie angebracht.
    Also heißt es wieder aufpassen das die eigentliche Displayschutzfolie nicht mitabgezogen wird.
     
    Hallo zusammen,
    ich markiere den Thread mal als gelöst.
    Viele Grüße
     
    So, mein Note 10+ ist (seit Montag) da.
    Die Schutzfolie auf der Rück-, Ober- und Unterseite habe ich entfernt.
    Ob auf dem Display ein oder zwei Schutzfolien angebracht sind, vermag ich nicht zu erkennen.
    "Nicht dran rumspielen" ist deshalb meine Devise ;)
     
    L: @Jumi Gute Devise. *:winking-face: Es sollte eine Display-Schutzfolie sein und ich kann ebenfalls nur empfehlen, sie da zu lassen, wo sie ist. *:smiling-face: Die Transportfolien sind in der Regel ja mit einer "Schlaufe" versehen, mit der man sie einfach abziehen kann.
     
    @JunoK schrieb:mad:JumiDie Transportfolien sind in der Regel ja mit einer "Schlaufe" versehen, mit der man sie einfach abziehen kann.
    Auf dem Display war keine Folie mit "Schlaufe" angebracht => vermutlich NUR Displayschutz OHNE Transportfolie
     
    Gibt es eigentlich die Möglichkeit Ersatz für Folie zu bekommen? Ich finde Produkte von Drittanbietern können nicht mithalten.
    Grüße
     
    Hallo L: @Robert12s,
    ich hab gerade mal in unserem Shop nachgeschaut: dort gibt es aktuell keine Displayschutzfolie für das Note10 | Note10+ von Samsung. Ich erkundige mich aber mal, ob sich das eventuell zukünftig noch ändert.
    Viele Grüße
     
    Hallo L: @Robert12s,
    ich habe Rückmeldung von den Kollegen erhalten: Aktuell ist es nicht geplant, eine original Samsung Folie für das Note10 | Note10+ in unserem Online Shop anzubieten.
    Viele Grüße
     
    @AuraK schrieb:ich habe Rückmeldung von den Kollegen erhalten: Aktuell ist es nicht geplant, eine original Samsung Folie für das Note10 | Note10+ in unserem Online Shop anzubieten.
    Ich finde es wirklich traurig, dass es immer weniger Original-Zubehör (z.B. Displayschutz, Kfz-Halterungen, Adapterkabel) für Smartphones gibt.
    Besonders bei den "Flaggschiffen" für mich unverständlich.
    Das war vor einigen Jahren noch anders.
    Da hat man ein hochwertiges Smartphone gekauft und muss dann auf Billig-Zubehör zurück greifen *:face-with-rolling-eyes:
     
    @Jumi schrieb: @AuraK schrieb: ich habe Rückmeldung von den Kollegen erhalten: Aktuell ist es nicht geplant, eine original Samsung Folie für das Note10 | Note10+ in unserem Online Shop anzubieten.
    Ich finde es wirklich traurig, dass es immer weniger Original-Zubehör (z.B. Displayschutz, Kfz-Halterungen, Adapterkabel) für Smartphones gibt.
    Besonders bei den "Flaggschiffen" für mich unverständlich.
    Das war vor einigen Jahren noch anders.
    Da hat man ein hochwertiges Smartphone gekauft und muss dann auf Billig-Zubehör zurück greifen *:face-with-rolling-eyes:
    Hallo L: @Jumi,
    ich gebe dein Feedback zur Verfügbarkeit von originalem Zubehör gerne weiter. :)
    Liebe Grüße
     
    Ist die 'vorinstallierte' Displayschutzfolie gut? Weil ich mir schon ein Schutzglas von Artwizz gekauft habe. Was sind eure Meinungen dazu?
     
    Hallo L: @Zeeron,
    ich kann dir zumindest sagen, dass mit der ab Werk vorhandenen Displayfolie das Touchdisplay und auch der Fingerabdrucksensor einwandfrei funktionieren. Mit dem Schutzglas eines Drittanbieters kann es hier zu Problemen kommen.
    Viele Grüße
     
    Hallo zusammen,
    ich habe mir das Samsung Galaxy Note 10+ am 17.01.2020 gekauft. Als ich es heute in eine Wasserfeste Hülle eingelegt habe, habe ich gesehen dass von der Folie schon etwas raus ist.
    Meine Frage an euch: ist das eine Glasfolie? Kann ich die Folie einfach abziehen? (ich traue mich nicht)
    Grüßle Aniri
     
    Abziehen ist kein Problem, ist eine etwas starre Folie.
    Ich gebe aber zu bedenken, dass in meinen Augen nichts besser ist als die original Folie....ist aber nur meine Meinung
     

    Similar threads

    B
    Hi, beim S10 kam das Smartphone mit aufgebrachtem Displayschutz, sprich einer Schutzfolie. Da ich beim S20 ausgesetzt habe, weiß ich nicht ob es dort auch so war. Interessieren würde mcih aber, ob das S21 Ultra mit Displayfolie kommt oder nicht. Eine Info dazu wäre super. Dem entsprechend kann...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    220
    T
    F
    Ist auf dem Tab S8 eine Displayfolie ab Werk drauf? Und meint ihr mit dem Stift des Tab S8 lässt sich besser schreiben als mit dem Apple Pencil 2 auf dem iPad Air? 5606703
    Antworten
    7
    Aufrufe
    271
    B
    T
    Moin, ich habe mir die Galaxy watch 4 (44mm LTE) bestellt und frage mich, hat diese ab werk eine Schutz-Folie installiert? Liebe Grüße Theo Stralla Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4876778
    Antworten
    19
    Aufrufe
    188
    M
    B
    Hallo, hat das S21 FE eigentlich ab Werk eine Displayfolie? Ich frage für einen Bekannten und die Frage ergibt sich aus er Tatsache, dass das FE sehr viel später erschienen ist, als die S21-Serie und in der Folge die S22-Serie ja keine Folien ab Werk mehr hat. Könnte sein, dass das FE evtl. auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    107
    C
    C
    Hallo, ich würde gern wissen, ob beim S21 FE und beim S20 FE ab Werk eine Displayschutzfolie angebracht ist. Ich konnte nirgendwo eine Info dazu finden, der Anbieter weiß es nicht und am Gerät erkenne ich nichts. Danke und Gruß, Cori030 4784428
    Antworten
    4
    Aufrufe
    147
    C
    Zurück
    Oben