Ist auf dem Tab S8 eine Displayfolie ab Werk drauf?

F
f.
User
Ist auf dem Tab S8 eine Displayfolie ab Werk drauf?
Und meint ihr mit dem Stift des Tab S8 lässt sich besser schreiben als mit dem Apple Pencil 2 auf dem iPad Air?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Meines Wissens nach, war noch nie eine Schutzfolie auf Tablets!
 
Nein war Keine drauf
Habe mir bei Amazon die von Spigen geholt
1208028iC6AF009302E43FB1?v=v2.jpg
 
Ist das so eine Folie oder ein richtiges Panzerglas? Und bist du zufrieden?
 
Ja Ich bin Zufrieden damit .
War auch Easy Anzubringen
Ist wie Glas
 
Habe die gleiche für mein Tab S8+. Bin absolut zufrieden damit. Genial ist die beigefügte Montagehilfe.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen! Ich habe im Forum gesucht, bin aber spontan nicht fündig geworden. Ich habe seit kurzem das Tab S8 und nutze sehr gerne den S Pen. Ich bin allerdings sehr pingelig, wenn es um meine Sammlung Geräte geht, gerade bzgl. der Displays. Hat jemand Erfahrungen, ob ich den S Pen sorglos...
Antworten
5
Aufrufe
185
F
A
Die Spitze von meinem Tab S8 Stift ist so weich das man damit nicht mal schreiben kann, Kann man die Pitze wechseln? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5372302
Antworten
4
Aufrufe
134
T
N
Hallo,ich will mir ein Samsung Galaxy tab s7+ kaufen weiß aber nicht ob eine Display Schutz Folie schon ab Werk wie bei den Handys ist oder ich mir eine separat kaufen muss. Danke jetzt schon einmal für eure Antworten Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
137
N
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Tab S8 gekauft. Im Lieferumfang waren leider keine Ersatzspitzen für den S Pen mehr dabei, wie es damals noch bei meinem Tab S6 der Fall war. Kann man die Spitze beim Tab S8 überhaupt wechseln und wenn ja, welche Spitzen sind zu empfehlen? Beim großen A werden...
Antworten
8
Aufrufe
206
T
T
Seit dem Update auf Android 14 bzw One UI 6 stürzt die YouTube App ab (Tab S8 Ultra). Ist das bei anderen auch so? Habe das Tab schon neu gestartet und YouTube deinstalliert.  8752593
Antworten
7
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben