Unterstützt das Note10 rSAP?

E
e.
User
Hallo Zusammen!
Unterstützt das "kleine" Note10, welches ja ohne DUAL SIM nud mit Single SIM Ausgestattet ist den rSAP Standard?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hier liegt ein Missverständnis vor. Es gibt drei Varianten:
  • Galaxy Note10 - dies hat Dual SIM und kein rSAP
  • Galaxy Note10+ - dies hat Dual hybrid SIM (zwei SIM oder eine SIM und eine SD) und kein rSAP
  • Galaxy Note10+ 5G - dies hat Single SIM, SD-Slot und rSAP
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Bigmag,
nach dem Update auf Android 10 sollte rSAP auch auf deinem Note10+ funktionieren.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, rSAP sollte auf einem nicht Dual Sim Gerät funktionieren.
So war es auch bei den älteren Geräten.
 
Ich habe das Note 10+ 5G und es unterstützt rSAP absolut zuverlässig.
(Porsche PCM und Audi MMI)
Der Empfang ist übrigens deutlich besser als mit dem Note 9 (single SIM)!
Grüße
Hannes
 
Hier liegt ein Missverständnis vor. Es gibt drei Varianten:
  • Galaxy Note10 - dies hat Dual SIM und kein rSAP
  • Galaxy Note10+ - dies hat Dual hybrid SIM (zwei SIM oder eine SIM und eine SD) und kein rSAP
  • Galaxy Note10+ 5G - dies hat Single SIM, SD-Slot und rSAP
 
*1f922.png**1f922.png* ich bin richtig sauer, dass mein Note 10+ kein rsap unterstützt. Da kauft man seit Jahren nur die besten und teuersten Geräte von Samsung und nun das. Hab mich schon gewundert, dass ich das Note 10+ nicht an meine Premium FSE im Golf7 anmelden kann.
Hoffe da gibt es bald ein Upgrade, sonst ade Samsung.
:rolleyes: *1f612.png*
 
Hallo L: @Bigmag,
nach dem Update auf Android 10 sollte rSAP auch auf deinem Note10+ funktionieren.
Viele Grüße
 
:think: fragt sich nur wann das kommt, ich habe einen Telekom Vertrag, das spielt da bestimmt auch eine Rolle. Ich hätte es nicht gedacht, dass ein so teures und modernes Handy dies nicht kann, da meine vorherigen Samsung Handys dies beherrschten.
Dann werde ich mal abwarten und Tee trinken.
 
\@Bigmag
Hat sich schon etwas bei dir getan? Würde mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst.
 
Hello Moderator! I have quit Apple to enjoy Samsung/Android N10+. Very happy with cam, pen, display, and overall quality. BUT it is impossible to connect the N10 to my 2008 Bentley Continental GT. Have done the 'pairing' but after a few seconds a message days: "disconnected from device end". Spend hours. Quite annoying. (iPhone 8 and 11 run smoothly). DOES NOTE10+ NOT SUPPORT rSAP? Best rgds Torben
 
Hi, :great: ja es hat sich etwas getan, nun funktioniert es, dank dem Upgrade auf Android 10, hat sofort funktioniert.
 
Hallo L: @Bigmag,
schön, dass das Update dir die Funktion nun auf dein Handy gebracht hat und es auch problemlos funktioniert. *:smiling-face:
 
L: @Sorensen have you installed Android 10?
It should support it with the newest Update.
 
Hi David,
I have exactly this: "Galaxy Note10+ - mit Dual hybrid SIM (zwei SIM oder eine SIM und eine SD) und kein rSAP"...
This is very annoying for a 'flagship' product - Question 1: when will this functionality be added in? Question 2: In the meantime, which App. will you advise me to install, to make the phone work with rSAP or at least connect with my car (VW Phaeton, Golf etc. and Bentely had same tech.platform until a few years ago). Thanks for this great community! Kind rgds Torben
 
Hello Eisik,
thanks for asking about the SW update. My Note10+ says it was updated latest on March 13, 2020, with curent version: "N975fxxs3BTB9". Hope it is latest version. But still, the rSAP doesn't seem to 'catch' connection with my car.
I have downloaded from Play Store "Bluetooth Phonebook" but not made active. Shall I alternatively download and use "Bluetooth Sim Access Profile" ? Kind rgds Torben
 
L: @Sorensen the April Update brings in One UI 2.1 with many new Features.
Wait for it, maybe you'll get it with the UI 2.1 Update.
As far as I know it SHOULD work after installing Android 10 already.
Is your phone branded by a Network Provider?
Like At&T, Sprint etc.
Or in Germany Deutsche Telekom, Vodafone, O²...
 
Hello Eisik, you're fast!
I will look fwd to One UI 2.1 update.
I have tried many times - my current version cannot connect (my iPhone connects seemlessly).
I bought the phone directly at my supplier, "Elgiganten" - the biggest independent retailer in DK.
So NO branding or other 'noise' !
Kind rgds Torben
...
 
Okay, that's good.
In Germany we already have it that's why I asked.
As said wait a bit more it'll surely come!
 

Similar threads

T
Weiß irgendjemand, welchen USB-C Standard mein Galaxy Note10 unterstützt? Das würde mich interessieren, da ich im Internet nichts gescheites dazu gesehen habeDanke euch schonmal*1f600.png* P.S. Ich meine z.B. USB 3.0 Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
166
M
S
Ich besitze ein Note10 + von Vodafone. Bei der Überprüfung auf Updates bekomme ich folgende Meldung : Ihre aktuelle Software - Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen Sie ein Kundenzentrum auf. Ein Anruf bei Vodafone hat keine Klärung gebracht...
Antworten
9
Aufrufe
153
U
H
Hallo vor einigen Jahren habe ich von iPhone auf Samsung (Android) gewechselt, weil das iPhone (auch heute noch) via Bluetooth nur HFP unterstützt, ich aber rSAP benötige. Nebenbei: Den Wechsel habe ich noch NIE bereut!! S5, S6, S&+ ... tolle Geräte und immer perfekte Funktion (auch rSAP)...
Antworten
42
Aufrufe
272
W
T
Mein Note10 hat sehr viele Kratzer im Display. Wie kann ich sie entfernen, ohne das Display tauschen zu müssen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4426023
Antworten
29
Aufrufe
257
F
L
Hi, leute. Auf den Marketingbildern der Note10 Geräte sieht man ein kleines Fensterchen, ist das ein IR blaster oder was ist das ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1262119
Antworten
9
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben