USB-C Standard

T
T.
User
Weiß irgendjemand, welchen USB-C Standard mein Galaxy Note10 unterstützt? Das würde mich interessieren, da ich im Internet nichts gescheites dazu gesehen habeDanke euch schonmal*1f600.png*
P.S. Ich meine z.B. USB 3.0 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Es hat USB 3.1. Einmal gegoogelt und schon hatte ich es. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Kann man auch ein USB-C auf HDMI Kabel benutzen, der Power Delivery (sprich beim Benutzen aufladen) unterstützt
    Und wenn ja, was würdet ihr empfehlen?
     
    Es ist ein Standard, es gibt nur einen.
    Bei Wikipedia kann man das aber sehr ausführlich nachlesen, also Infos sind gute da.... ;)
     

    Similar threads

    T
    Hallo ich wollte mein Handy laden, pIötzlich hört es auf zu laden und stinkt dazu noch plötzlich fürchterlich*1f636.png**1f636.png**1f636.png*Trotz Original Schnellegerät und Original Ladekabel (USB-C zu USB-C) von Samsung und normaler Ladung ... Das Note10 lädt zum Glück noch normal kann wer...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    175
    T
    S
    Hallo, ich habe mein Note10+ über ein USB-C to USB-C Kabel an meinen Bildschirm (Dell 49" 32:9) angeschlossen. In den DeX-Einstellungen sehe ich, dass auch eine Auflösung von 21:9 (3440x1440) möglich sein sollte, ich kann aber max. 1920x1080 (16:9)auswählen, was den halben Bildschirm ungenutzt...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    173
    H
    D
    Ich habe mir beim Elektronikfachgeschäft in Polen USB C Kopfhörer geholt doch wenn ich die anschließe steht da das angeschlossene USB Gerät wird nicht unterstützt. Weiß jemand ob nur spezielle USB C Kopfhörer funktionieren oder hat mein Handy ne Macke. Ich habe im Internet leider nichts...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    170
    D
    P
    Hallo, welche USB Standards unterstützen die USB Ports beim UE50MU6179 ? In der Doku finde ich nichts darüber. Laut Internet gibt es 2 USB 2.0 Anschlüsse. Nun hat der TV aber 4 USB Ports. 2 mit 0,5A Strom ( Vermutlich USB 2.0) und 2 mit 1A. ( Vermutlich USB 3.0) 649656
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    D
    E
    Hallo Zusammen! Unterstützt das "kleine" Note10, welches ja ohne DUAL SIM nud mit Single SIM Ausgestattet ist den rSAP Standard? Viele Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1317896
    Antworten
    41
    Aufrufe
    392
    S
    Zurück
    Oben