Kratzer am schwarzen Rahmen entfernen ?

D
D.
User
Ich habe an meinem Rahmen ein paar Kratzer entdeckt wahrscheinlich von Dreck zwischen dem Handy und der Silikon Hülle die ich hatte. Kann ich diese Kratzer irgendwie entfernen? (Note 10+)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.

Similar threads

P
Hi, irgendwie bin ich von Pech gesegnet. Ich habe mir ein Note 10 Plus in Aura Glow (Brandneu, OVP, verschweißt, mit Siegel) gekauft und habe 2x hintereinander Probleme mit Kratzern auf dem Display. Ich habe keine Ahnung, ob die Kratzer nur auf der Displayfolie oder darunter sind. Auf Bild 1 war...
Antworten
19
Aufrufe
166
E
F
Habt ihr Erfahrungen mit dem Entfernen von Kratzern mit einem Backpulver-Wasser-Gemisch? Ich habe nämlich ein paar kleine Kratzer entdeckt, die man jedoch nur sieht wenn die Sonne drauf scheint. Liebe Grüße Frosch11 Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
142
E
J
Hallo zusammen! Mein letztes Samsung Smartphone war das S6, danach hatte ich immer iPhones Jetzt möchte ich gerne auf das Note 10+ umsteigen, bin mir aber unsicher bei der Farbauswahl. Meint ihr der schwarze Rahmen oben und unten ist unempfindlicher ggü. Kratzern als der silberfarbene bei Aura...
Antworten
1
Aufrufe
124
B
T
Hallo. Auf einem Note 10+ ist ein Kratzer im Displayglas. Es ist möglich Kratzer zu mildern oder verschwinden zu lassen. Es gibt auch spezielle Sets mit Paste und Werkzeug für solche Smartphone-Displays wie Gorrilla-Glas. Allerdings kostet so ein Set von Displex für 2x 0,5 Gramm (Kratzerpolitur...
Antworten
22
Aufrufe
306
T
S
Also ich habe gemerkt das bei meinem Note 10 Plus eine kleine Öffnung über der Kamera ist. Zwischen Display und Rahmen. Das habe ich nur gemerkt weil da deine etwas Dreck war. Sollte da eine Öffnung sein? 2169419
Antworten
1
Aufrufe
120
S
Zurück
Oben