Kratzer

T
t.
User
Ich hab ein Kratzer auf meinem Samsung Display. Weiß jemand wie ich den Kratzer kostenlos entfernen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das ist ein sehr robustes Glas, dort bekommt man keine Kratzer herauspoliert. Wenn Dich das stört musst Du das Display wohl austauschen.
     
    Bei kleinen Kratzern den sogenannten Microkratzern hilf das anbringen einen Displayschutzes...Glas oder Folie... zu 99% sind die feinen Kratzer nicht mehr zu sehen :great: *1f4aa.png*
     

    Similar threads

    L
    Hallo Samsung Community, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge und heute als ich Fahrrad gefahren bin, ist es aus der Jackentasche gefallen! Das Handy ist auf das Display mit offenen Flip Cover gefallen! (Was ein Glück!) Jetzt sind ein paar kleine Kratzer auf dem Display und eine Macke unten links...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    119
    M
    M
    War bisher immer samsung Fan seit dem S2 hab ich immer alle gehabt. Jetzt bei meinem S7 Edge habe ich heute die Panzerglas folia mal getauscht und war erschrocken was ich da gesehen habe. Lauter feine Kratzer im Display wie kann sowas denn sein hatte bisher nie Problem das ein Display von...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    135
    M
    K
    ich habe folgendes Problem, dass ich einen kleinen Kratzer auf meinem Handy habe - soweit kein Problem. Dieser nervte mich aber tierisch, also habe ich diverse Hausmittel benutzt, um diesen Kratzer loszuwerden - darunter auch Zahnpasta. Dieses hat aber mein an einer Stelle rau gemacht (beim...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    K
    D
    Ich habe an meinem Rahmen ein paar Kratzer entdeckt wahrscheinlich von Dreck zwischen dem Handy und der Silikon Hülle die ich hatte. Kann ich diese Kratzer irgendwie entfernen? (Note 10+) 2047078
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    A
    J
    Hallo seit heute morgen kratz der Lautsprecher in der Ohr Muscheln. Nich nur beim Musik hören sonder auch beim Telefonieren. Das einzige was war ist das Google Musik den Dienst eingestellt hatte. Hat jemand ne Idee was los ist 2196711
    Antworten
    1
    Aufrufe
    191
    L
    Zurück
    Oben