Samsung Galaxy S6 - Kratzer entfernen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S6 - Kratzer entfernen? in Smartphones um eine Lösung zu finden; ich habe folgendes Problem, dass ich einen kleinen Kratzer auf meinem Handy habe - soweit kein Problem. Dieser nervte mich aber tierisch, also habe ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Kaizoku, 28. August 2017.

1. Kaizoku
    Kaizoku New Member

ich habe folgendes Problem, dass ich einen kleinen Kratzer auf meinem Handy habe - soweit kein Problem. Dieser nervte mich aber tierisch, also habe ich diverse Hausmittel benutzt, um diesen Kratzer loszuwerden - darunter auch Zahnpasta. Dieses hat aber mein an einer Stelle rau gemacht (beim sauber machen mit ganz wenig Wasser, hat sich da das Wasser leicht angesammelt und ist auch nicht sofort ausgetrocknet). Nun ist meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses "Loch" bzw. die mehreren "Mini-Löcher" zu "reparieren"? Auf dem Display sind diese aber nicht sichtbar. Danke für jede Hilfe.

Kaizoku, 28. August 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S6 - Kratzer entfernen? - Similar Threads - Samsung Galaxy Kratzer

2. Lautsprecher kratz

in Smartphones
    Lautsprecher kratz: Hallo seit heute morgen kratz der Lautsprecher in der Ohr Muscheln. Nich nur beim Musik hören sonder auch beim Telefonieren. Das einzige was war ist das Google Musik den Dienst eingestellt hatte....
  3. Galaxy S6 edge: Uhr vom Sperrbildschirm entfernen

in Smartphones
    Galaxy S6 edge: Uhr vom Sperrbildschirm entfernen: Hallo zusammen, wie kann ich denn die Uhr vom Sperrbildschirm meines S6 edge entfernen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 564
  4. Kratzer am schwarzen Rahmen entfernen ?

in Galaxy Note 10-Serie
    Kratzer am schwarzen Rahmen entfernen ?: Ich habe an meinem Rahmen ein paar Kratzer entdeckt wahrscheinlich von Dreck zwischen dem Handy und der Silikon Hülle die ich hatte. Kann ich diese Kratzer irgendwie entfernen? (Note 10+) 2047078
  5. Kratzer entfernen mit Backpulver?

in Galaxy S10 Series
    Kratzer entfernen mit Backpulver?: Habt ihr Erfahrungen mit dem Entfernen von Kratzern mit einem Backpulver-Wasser-Gemisch? Ich habe nämlich ein paar kleine Kratzer entdeckt, die man jedoch nur sieht wenn die Sonne drauf scheint....
  6. Kratzer

in Galaxy S20-Serie
    Kratzer: Ich habe heute erst die Plastikfolie von meinem s20+ den ich seit einem Jahr habe entfernt und habe voll Angst, dass jetzt Kratzer auf mein Handy kommen werden. Wie ist es bei euch eigentlich?...
  7. Galaxy Watch 5 Pro Kratzer entfernen

in Wearables
    Galaxy Watch 5 Pro Kratzer entfernen: Hallo, die Watch 5 Pro ist meine erste Smartwatch mit einem Titangehäuse. Besitze die schwarze Version und bin neugierig, wie kleine Kratzer am Gehäuse bestmöglich entfernt werden können? Empfinde...
  8. Galaxy s6 Branding entfernen

in Smartphones
    Galaxy s6 Branding entfernen: Hallo, ich habe ein Galaxy S6 mit einem Telekom Branding, Android 6.0.1 Meine Frage ist nun, ob Voice over LTE nach dem Entfernen des Brandings noch funktioniert? Habe gelesen, das die LTE...
  9. Samsung galaxy s6

in Smartphones
    Samsung galaxy s6: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Samsung-Galaxy-S6-9916663.html Was haltet ihr vom neuen samsung flaggscgiff? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden