Lautsprecher kratz

J
J.
User
Hallo seit heute morgen kratz der Lautsprecher in der Ohr Muscheln. Nich nur beim Musik hören sonder auch beim Telefonieren. Das einzige was war ist das Google Musik den Dienst eingestellt hatte. Hat jemand ne Idee was los ist

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Jääscha,
ich habe deinen Thread hierhin verschoben.
Welches Gerät hast du denn?
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, Mein Ohrlautsprecher kratzt seit einigen Tagen fürchterlich. Ich habe das Phone bereits gereinigt und per *#0*# den Lautsprecher getestet. Beim Receiver Test ist der Ton zwar unangenehm aber nicht am kratzen. In den Apps habe ich auch bereits beim Telefon die Daten gelöscht...
Antworten
1
Aufrufe
139
A
R
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern. Also bei meinen Samsung Galaxy A9 funktioniert der obere Lautsprecher nicht der unten bei dem Rahmen get einwandfrei aber der ober hat einen Fehler den ich bekomme nur noch bei den unteren Tönen heraus was auch nervt den ich kann nicht gut...
Antworten
4
Aufrufe
120
J
M
Hallo, ich höre mit dem Smartphone über Aux mit dem Autoradio Musik. Seit einem der letzten Updates, erkennt mein XCover 4s den Lautsprecher scheinbar als Kopfhörer und regelt mir automatisch die Lautstärke runter (Schutz bei Kopfhörern gegen Hörschaden). Ich schaffe es nicht die Begrenzung in...
Antworten
11
Aufrufe
251
S
G
Hallo Meine Lautsprecher hören sich immer verzerrt an wenn ich angerufen werde/telefoniere Könnte mir da jemand weiterhelfen? 3311420
Antworten
5
Aufrufe
227
B
P
Hi Leute! Ich hab das glaxy a5 2015(android 6.0.1) schon fast 2 jahre und seit 2 Wochen habe ich bei Medienwiedergabe (musik,youtube etc.) rauschen und knistern. Danach gehen die Lautsprecher dann ganz aus. Ich habe schon versucht sie zu putzen, das half aber nicht. Witzigerweise kann ich...
Antworten
3
Aufrufe
112
A
Zurück
Oben