Lautsprecher verzerrt

G
G.
User
Hallo Meine Lautsprecher hören sich immer verzerrt an wenn ich angerufen werde/telefoniere Könnte mir da jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Haben die sich vor 5 Jahren anders angehört oder war das schon immer ein Problem?
 
Das hat ja im letzten Jahr den letzten Sicherheitspatch bekommen, das dürfte nicht die Ursache sein. Vielleicht sind die Lautsprecher einfach am Ende. Ich habe keine Ahnung wie die an meinem S7 inzwischen klingen. Ich bekam wenig Anrufe und habe Medien immer über Kopfhörer gehört.
 
Es ist ja halt nur wenn ich telefoniere oder angerufen werd
 
Ich habe mein S7 mal rausgekrost. Mein Lautsprecher hört sich ganz normal an. Beim Klingelton und auch beim Anrufen keine Auffälligkeiten.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe ein freies Galaxy S7 und seit dem letzten Update ist der Ton verzerrt. Sowohl bei der Ohrmuschel als auch beim Lautsprecher. Man versteht fast nichts mehr es ist wie als wenn ein billig Lautsprecher voll übersteuert Vom support bekommt man keine klare Aussage. Rücksetzen auf...
Antworten
5
Aufrufe
167
U
D
Hallo, kann mir einer sage ob das normal ist, dass die Bilder bei Weitwinkel Kamera verzerrt sind? Im Normalmodus bemerke ich nichts, aber im Weitwinkel-Modus. Von meinem alten Handy kenne ich das nicht. Danke für eine Antwort. Beim ersten Bild ist der Stuhl verzerrt beim Weitwinkelmodus und...
Antworten
5
Aufrufe
143
G
P
Hallo Schon beim ersten Telefonat ist mir aufgefallen, dass der Lautsprecher am Ohr verzerrt klingt. Das äussert sich in einem Schepper kratze es tut mein ohrn weg. 2 mal reparatur gesendet immer noch selber Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
161
F
L
Hallo, das Note 20 Ultra 5G ist an sich ganz gut, aber beim Abspielen von Audios in Whattsapp ist die Aufnahme zu 90 % verzerrt und gestört. Man kann kaum was verstehen. Auch gibt der Lautsprecher beim Eingang von Nachrichten als Benachrichtigungston oft einen kurzen verzerrten Laut wieder. Was...
Antworten
4
Aufrufe
154
E
O
Hey, mein Handy, ein S6, macht z.B. bei Musik den Ton verzerrt. Ich glaube es hat irgentwas mit dem Umdrehen des Handys oderso zu tun. Dadurch kann ich kaum Musik hören, Videos gucken und kaum Spielen bei dem der Ton sehr wichtig ist(z.B Pubg etc.)...
Antworten
6
Aufrufe
137
A
Zurück
Oben