Problem S6 Ton Sound Verzerrt

O
O.
User
Hey, mein Handy, ein S6, macht z.B. bei Musik den Ton verzerrt. Ich glaube es hat irgentwas mit dem Umdrehen des Handys oderso zu tun. Dadurch kann ich kaum Musik hören, Videos gucken und kaum Spielen bei dem der Ton sehr wichtig ist(z.B Pubg etc.)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin L: @OneInOne ,
also ich sichere alle meine Daten, etc. über Samsung Smart Switch. Allerdings werden soweit ich weiß leider keine Spielstände (z.B. PUBG) gesichert. Deshalb solltest du unbedingt vorher mal nachschauen, ob man den jeweiligen Spielstand manuell sichern kann.
Sag Bescheid, ob es mit dem Zurücksetzten auf Werkeinstellung geklappt hat! *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @OneInOne,
ich habe deinen Beitrag in den Bereich Mobil verschoben, weil hier die User unter anderem über Smartphones diskutieren.
Viele Grüße
 
Hi L: @OneInOne ,
ich würde dir raten, mal ein Werksreset zu machen und zu schauen, ob es danach wieder besser ist.
LG
 
Moin L: @OneInOne ,
also ich sichere alle meine Daten, etc. über Samsung Smart Switch. Allerdings werden soweit ich weiß leider keine Spielstände (z.B. PUBG) gesichert. Deshalb solltest du unbedingt vorher mal nachschauen, ob man den jeweiligen Spielstand manuell sichern kann.
Sag Bescheid, ob es mit dem Zurücksetzten auf Werkeinstellung geklappt hat! *:winking-face:
 
Hi L: @OneInOne, haben dir die Tipps von RosaM99 und Ryan_36 geholfen?
 

Similar threads

V
Hallo, Ich recherchiere seit Tagen über die Galaxy S6 Geräte, bin mir noch nicht ganz sicher welches Smartphone mein nächstes werden soll. Habe derzeit ein Windows Phone, weil ich es geschenkt bekam, aber das will ich nun nicht mehr, es gibt einfach keine Apps dafür. Da wir hier eh schon alles...
Antworten
7
Aufrufe
128
V
J
Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem beim Zuschauen der Filme auf Amazon Prime via Amazon TV Stick: Die Dialoge sind leise und die Musik und Action sind zu laut. So laut, dass es leider überhaupt keinen Spaß macht, weiter zu schauen *m:1f61e.png* Wenn wir Ton etwas leiser machen, dann...
Antworten
6
Aufrufe
117
A
S
Hallo, Ich höre beim Spaziergang immer Audible und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Ton plötzlich ausfällt.Wenn ich dann auf den Schirm gucke, ist die App noch im Wiedegabemodus.Ich muss sie erst stoppen und die Wiedergabe neu starten. Dann läuft die wieder auf unbestimmte Zeit...
Antworten
12
Aufrufe
133
S
K
Hallo Team große Verzweiflung: habe heute mein Galaxy S6 Edge+ von Oreo auf Nougat upgedated. Erstes Problem war - wie hier im Forum auch bereits geschildert - dass zunächst die Qwertz-Tastatur nicht (mehr) verfügbar war. Dieses habe ich mit einer hier im Forum gefundenen Anleitung schnell...
Antworten
6
Aufrufe
123
J
F
Hallo liebe Community, ich habe mir im November das Samsung Galaxy Book Pro 360 (16 GB RAM, 512 GB SSD, Win11) gekauft, und bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit dem Produkt. Allerdings habe ich mit dem Gerät ein Problem, das mich bei längerer Nutzung ziemlich stört: Man hört unmittelbar vor...
Antworten
21
Aufrufe
282
A
Zurück
Oben