Note 8 Telefonie Lautsprecher kratzt

T
T.
User
Hallo zusammen,
Mein Ohrlautsprecher kratzt seit einigen Tagen fürchterlich.
Ich habe das Phone bereits gereinigt und per *#0*# den Lautsprecher getestet. Beim Receiver Test ist der Ton zwar unangenehm aber nicht am kratzen. In den Apps habe ich auch bereits beim Telefon die Daten gelöscht. Dennoch kratzt es beim Telefonieren weiter.
Was kann ich evtl. noch tun?
MfG
Tobias Müller

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Tobias_Müller82,
unangenehm sollte der Ton natürlich auch nicht sein. Lass das doch mal von einem unserer autorisierten Servicepartner prüfen. Alles weitere dazu erklären dir unsere Kollegen vom telefonischen Support, die du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, ich telefoniere zu Hause gerne mit der Freisprechfunktion (Lautsprecher) meines Note 8, damit ich die Hände frei habe. Ich gehe also bei einem Anruf normal ans Telefon und drücke dann auf das Lautsprechersymbol unten links. Leider habe ich seit einer Weile das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
158
M
C
Moin, ich habe ein Galaxy Tab Active 2 (TM-T395; R52MC07370J) Android 9: Problem: Beim Telefonieren kommt kein Ton mehr über den Hörerlautsprecher, den Lautsprecher, Bluetooth oder Kabel. Ich kann sprechen und werde verstanden. Musik kann ich hören über Lautsprecher, Bluetooth und Kabel Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
225
K
Zurück
Oben