C
C.
User
Hallo...
Habe vor ca 2 Wochen das neue Update für das Note 8 installiert.
Seitdem werden das neue Android 8 (8.0.0) und Samsung Experience 9.0 ausgeführt.
Seitdem habe ich Probleme wenn der Akku geladen wird, bzw wenn das Telefon geladen wurde. Zusammengefasst, das Problem beginnt sobald das Telefon in Kontakt mit dem Ladekabel kommt.
Das Problem äussert sich so, dass sich die System UI aufhängt und nicht mehr reagiert. Somit ein Entsperren fast aussichtslos ist und das Telefon nach dem Laden neu gestartet werden muss.
Das nervt etwas! Gibt es hierzu Erfahrungen Abhilfe Tipps, Bug Fixes oder sogar Updates die mein Problem lösen könnte....
Auf Werkseinstellung zurück hilft nicht....
Gruß
Carsten
Habe vor ca 2 Wochen das neue Update für das Note 8 installiert.
Seitdem werden das neue Android 8 (8.0.0) und Samsung Experience 9.0 ausgeführt.
Seitdem habe ich Probleme wenn der Akku geladen wird, bzw wenn das Telefon geladen wurde. Zusammengefasst, das Problem beginnt sobald das Telefon in Kontakt mit dem Ladekabel kommt.
Das Problem äussert sich so, dass sich die System UI aufhängt und nicht mehr reagiert. Somit ein Entsperren fast aussichtslos ist und das Telefon nach dem Laden neu gestartet werden muss.
Das nervt etwas! Gibt es hierzu Erfahrungen Abhilfe Tipps, Bug Fixes oder sogar Updates die mein Problem lösen könnte....
Auf Werkseinstellung zurück hilft nicht....
Gruß
Carsten
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.