Netzabbrüche S22 Ultra

F
F.
User
Hallo zusammen, Ich habe seid dem Dezember Patch mit meinem S22 Ultra das Problem, das es sporadischerweiße die Verbindung zum Mobilfunknetz verliert und dann auch plötzlich die Soundausgabe aussetzt egal ob mit Kopfhörern oder übers Handy, das kommt aber nur sehr sporadisch vor meistens so 2-3 mal am Tag, dabei kann ich es aber nicht herbeiführen.
Hat einer von euch schonmal ein ähnliches Problem gehabt?Ich habe die Klassiker bereits gemacht, sprich Neustart etc.
Vielen Dank schonmal Mit freundlichen Grüßen Flo.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hast du mal die Netzwerk Einstellungen zurücksetzt ?
Ich würde vorher noch deine Daten sichern über die Einstellung 》 Konten und Sicherung》Sichern von Daten》Einstellung 》jetzt sichern.
Oder wipe Cash Partition.
 
Anleitung zu wipe cash Partition:Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll.
Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst.
Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Telefonierst du über VoLTE oder VoWiFI und dein Samsung wechselt hin und her?
Wenn ja, diese paar Sekunden Unterbrechungen habe ich auch wenn ich das Haus verlasse oder wie Nachhause komme und sich mein S22 Ultra über VoWiFI verbindend.
Ist aber in diesem Fall ganz Normal.
 
Danke für deine Antwort, meinst du das hat was mit Netzwerk zu tun?
Hab ja kein Sound mehr in dem Moment.
Aber das mit dem Cash Partiton probiere ich mal.
Danke.
 
Hallo Vica23 Nein hierbei geht es mir tatsächlich nicht ums Telefonieren bzw hatte ich es dabei noch nicht, das Netzt stürzt komplett ab also ich habe dann diesen durchgestrichenen Kreis oben rechts und keine Musik oder anderen Sound mehr, sehr komisch.
Aber Danke für deine Antwort :).
 
Alles klar, okay.
Probiere mal bitte wie von L: @hxxhch empfohlen einen Wipe Cache.
 
Hi, Ich hab tatsächlich ganau das selbe problem.
Wipe cache, apps reparieren, Netzeinstellungen zurücksetzen, Werkseinstellung...
Hat nix gebracht.
Hatte es jetzt am 27.12 bei der Telekom auf Gewährleistung tauschen lassen und nach aufspielen des Aktuellsten Patch wieder das gleiche problem...
Ich hab das gefühl da wurd irgendwas vermurgst.
*auch s22 Ultra MfG Auch Flo.
 
Ja befürchte auch das, das am Patch liegt vom Dezember, hoffe das wird behoben im Januar Patch, werde da vielleicht auch mal mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen.
 
Selbes Problem bei mir.
War auch mal kurz in der One UI 5 beta der Fall und mit dem Dezember Patch anscheinend wieder da...
 

Similar threads

P
Hallo ihr Lieben, besitze das S22 Ultra schon seit dem 20.02 und naja.. bin unzufrieden mit der Leistung. Es hackt ständig, aber gut.. die ganzen Updates haben nicht wirklich was gebracht, aber das größte Problem ist Snapchat! Wenn ich aufnehmen möchte (egal ob mit oder ohne Filter) dann stoppt...
Antworten
23
Aufrufe
241
X
H
Hallo zusammen, Ich habe seit einiges Monaten das Problem, dass bei meinem S22 Ultra die Fotos total verschwommen und unscharf sind. Vor allem beim reinzoomen sieht man dass total viele Details verloren gehen und es total verwaschen ist. Am schlimmsten ist es bei Gesichtern, dort wirken die...
Antworten
0
Aufrufe
247
H
H
Hallo zusammen, Ich habe seit einiges Monaten das Problem, dass bei meinem S22 Ultra die Fotos total verschwommen und unscharf sind. Vor allem beim reinzoomen sieht man dass total viele Details verloren gehen und es total verwaschen ist. Am schlimmsten ist es bei Gesichtern, dort wirken die...
Antworten
16
Aufrufe
243
S
M
Erstmal Hallo in die Community,ich bin nun stolzer Besitzer eines S22 Ultra und habe nach den ersten paar Tagen Nutzung so meine Problemchen mit dem Smartphone. Das Problem, welches mir aber wohl mit Abstand am meisten auf den Geist geht ist jenes, dass das Galaxy andauernd die Verbindung zum 5...
Antworten
19
Aufrufe
380
G
F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
482
M
Zurück
Oben