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Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem mit meinem S23U. Der Akku geht recht schnell leer und ich habe im Standby einen sehr hohen Verbrauch 15% bei 8 bis 9 Std. (Es ist nur WLAN aktiev. Kein BT GPS auch das suchen nach Geräten ist aus)Im Offline Mod besteht das Problem nicht da sind es bei 8 Std 5%. Zuerst dachte ich an eine App die im Hintergrund läuft. Dies kann ich ausschließen, auch im offline Mod bei aktiven WLAN sind es 5 % im standby. Ich gehe davon aus, dass meine Handy ständig nach netzt sucht egal ob 5g oder 4g und mein Empfang ist immer gut. Ich bin jetzt auch nicht in Gegenden wo schlecht Netzt ist. Eine neue SIM Karte habe ich bereits macht keinen unterschied. Wipe Cache und Repair Apps habe ich bereits gemacht. Das Problem liegt denke ich nicht am Handy auch meine anderen Handys liefen ohne SIM besser. Was kann ich hier noch machen, mein Proveider ist keine Hilfe daran kann es nicht liegen meine er.
Ich hoffe auf Hilfe Danke. Lg
Ich habe folgendes Problem mit meinem S23U. Der Akku geht recht schnell leer und ich habe im Standby einen sehr hohen Verbrauch 15% bei 8 bis 9 Std. (Es ist nur WLAN aktiev. Kein BT GPS auch das suchen nach Geräten ist aus)Im Offline Mod besteht das Problem nicht da sind es bei 8 Std 5%. Zuerst dachte ich an eine App die im Hintergrund läuft. Dies kann ich ausschließen, auch im offline Mod bei aktiven WLAN sind es 5 % im standby. Ich gehe davon aus, dass meine Handy ständig nach netzt sucht egal ob 5g oder 4g und mein Empfang ist immer gut. Ich bin jetzt auch nicht in Gegenden wo schlecht Netzt ist. Eine neue SIM Karte habe ich bereits macht keinen unterschied. Wipe Cache und Repair Apps habe ich bereits gemacht. Das Problem liegt denke ich nicht am Handy auch meine anderen Handys liefen ohne SIM besser. Was kann ich hier noch machen, mein Proveider ist keine Hilfe daran kann es nicht liegen meine er.
Ich hoffe auf Hilfe Danke. Lg
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.