Nach Update auf 5.1 One Ui geht Dual Messenger WhatsApp auf S22Ultra nicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nach Update auf 5.1 One Ui geht Dual Messenger WhatsApp auf S22Ultra nicht in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Nach Update 5.1 gestern geht WhatsApp Dual Messenger nicht mehr. Ebenfalls bei eSim Telefonwahl sofortiger Absturz, Gerät geht einfach aus. 7166933 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Hurrycan2002, 23. März 2023.

1. Hurrycan2002
    Hurrycan2002 Guest

Nach Update 5.1 gestern geht WhatsApp Dual Messenger nicht mehr. Ebenfalls bei eSim Telefonwahl sofortiger Absturz, Gerät geht einfach aus.

via Samsung Community

Hurrycan2002, 23. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. alex2274
    alex2274 Guest
    Habe das gleiche Problem, whatsapp stürzt durchgehend ab

alex2274, 23. März 2023
  4. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.führen:

Samurai007, 23. März 2023
  5. Gaschi78
    Gaschi78 Guest

hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt

Gaschi78, 23. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nach Update auf 5.1 One Ui geht Dual Messenger WhatsApp auf S22Ultra nicht - Similar Threads - Update One Dual

2. Dual Messenger WhatsApp

in Samsung Apps Forum
    Dual Messenger WhatsApp: Hi zusammen, nutze WhatsApp mit meiner Zweitnummer und wenn ich einer Gruppe beitreten möchte per Einladungslink öffnet sich automatisch der Hauptmessenger, also nicht der Dual. Kann man das...
  3. Dual Messenger

in Samsung Apps Forum
    Dual Messenger: Hallo! Bei meinem S8+ mit Pie geht seit kurzer Zeit im Dual Messenger bei Whatsapp die Standortfunktion nicht mehr, es kommt anstatt der Karte Google Play Service is updating. Ich hab nun schon...
  4. WhatsApp - Dual Messenger

in Samsung Galaxy S10 Forum
    WhatsApp - Dual Messenger: Hi. Hab das s10e. Unter Android 11 mit OneUI 3.0 war alles ok, mit OneUI 3.1 nicht. DUAL-MESSENGER - WhatsApp - Individuelle Benachrichtigungen lassen sich nicht einstellen, nur Standard -...
  5. WhatsApp Dual Messenger nach Android Update

in Samsung Galaxy S21 Forum
    WhatsApp Dual Messenger nach Android Update: Hallo zusammen,habe ein S21+ und habe seit dem Update auf Android 12 mit meinem 2. Whatsapp (Dual Messenger) Masive Probleme. Ich kann keine Medien oder Dateien schicken oder empfangen. Es kommt...
  6. Dual Messenger

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Dual Messenger: Hallo habt ihr auch das Problem das mit dem Dual messenger mit WhatsApp 1.Account funktioniert alles normal .2. Account kann man nur schreiben! Bilder schicken, empfangen Status lesen kommt immer...
  7. Dual Messenger

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Dual Messenger: Hi weis jemand warum man WhatsApp im dual messenger keine Bilder downloaden bzw senden kann? 4358999
  8. Dual Messenger

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Dual Messenger: Hallo.ich wollte heute WhatsApp Business uum Dual Messenger hinzufügen, das geht nicht hat das schon jemand ausprobiert oder geht das generell nicht und wenn ist diese Funktion geplant. 6385591
  9. ONE-UI 5 UPDATE

in Samsung Galaxy S22 Forum
    ONE-UI 5 UPDATE: Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO? [ATTACH] Gelöst! L:...