Dual Messenger auf S22 Enterprise Edition

B
B.
User
Hallo zusammen, ich habe das S22 EE als neues Firmenhandy bekommen. Wichtig war mir dabei die Dual Sim Funktion, da ich damit für Firmen- und private SIM nur ein Gerät benötige. Vom S20, das ich zuvor hatte, kannte ich den Dual Messenger, mit dem ich v.a. WhatsApp mit beiden SIM nutzen konnte. Beim S22 EE gibt es die entsprechende Einstellung nicht mehr.
Jetzt habe ich gelesen, dass die bei der EE nicht mehr unterstützt würde. Wisst ihr, ob das korrekt ist oder ist es doch nur ein Bug?

Danke im Voraus

Dualmessenger, EE

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich hatte zwar keine Enterprise Edition sondern ein normales S22 Ultra (jetzt habe ich ein S23 Ultra), da war Dual Messenger verfügbar.

Schau mal unter Einstellungen >> Erweiterte Funktionen >> Dual Messenger
 
Soweit mir bekannt ist, ist Dein Handy in einer abgespeckten Version.
Somit hast Du leider nicht alle Funktionen wie ein normales Handy ohne EE.
 
Zurück
Oben